Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Tipp: SC Freiburg vs. FC Bayern München
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg FC Bayern
100.00%
6 100.00%
Niederlage FC Bayern
0%
0 0%
Unentschieden
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BL: SC Freiburg vs. FC Bayern München
erstens: ich freue mich, dass du wieder da bist Hanna, obwohl dir meine schreibweise nicht passt Wink .

und obwohl ich nicht ganz deiner meinung bin, was die spieler angeht. bzgl. vorstand gebe ich dir recht: wieso ist Heynckes unantastbar? weil er ein duz-freund von Uli ist?

warum wird mit KHR der vertrag verlängert, obwohl seine erfolge mehr als überschaubar sind?

die vereins-struktur ist einfach zu sehr auf spezl-wirtschaft und zuwenig auf professionalität getrimmt.

wir kochen zu sehr im eigenen sud. warum hat man nicht mal den schneid einen kompetenten mann von außen zu holen, wie den Watzke, Schmadtke oder Heidel?

aber da müssten wohl zuviele platzhirsche ihr revier räumen. so wird es leider bei der stagnation bleiben, die wir seit zehn jahren erleben.
hasta la victoria siempre

Sad 
(18.02 2012, 19:58)Marcel Kruse schrieb: Ich bleib dabei: es ist der schlechteste FC Bayern seit vielen Jahren, Fußball zum Abgewöhnen. Deutscher Meister darf nur BVB oder Gladbach werden, aber nicht diese lustlose und fussballerisch zweitklassige Mannschaft, die zufällig in Trikots des großen FC Bayern auflaufen.
Es ist zu befürchten, dass man dieses Jahr mal wieder vorzeitig abhacken muß. Und wieder einmal nach dem "besten Trainingslager aller Zeiten" ! Neuer im Moment nur Durchschnitt, Boateng und Rafinha Ergänzungsspieler, Lahm nicht in Form und kein richtiger Mannschaftsführer, Schweinsteiger fehlt, einer in der Art von v. Bommel sowieso, Kroos aktuell völlig überfordert, Robben auf der Bank, Olic will weg, von Petersen hört man gar nichts mehr, Gomez hängt in der Luft oder läuft völlig falsch....eine Katastrophe. Jupp hat keine neuen Ideen, kann scheinbar nicht ausreichend motivieren....
Meisterschaft fraglich, im Pokal sehr wahrscheinlich gegen Gladbach raus und in der CL ist nach Basel Endstation. Barca oder Real holen den Pott in unserer Arena. So eine Sch.... .
Angry Angry Angry

(19.02 2012, 19:13)Brasil82FCB schrieb:
(18.02 2012, 19:58)Marcel Kruse schrieb: Ich bleib dabei: es ist der schlechteste FC Bayern seit vielen Jahren, Fußball zum Abgewöhnen. Deutscher Meister darf nur BVB oder Gladbach werden, aber nicht diese lustlose und fussballerisch zweitklassige Mannschaft, die zufällig in Trikots des großen FC Bayern auflaufen.
Es ist zu befürchten, dass man dieses Jahr mal wieder vorzeitig abhacken muß. Und wieder einmal nach dem "besten Trainingslager aller Zeiten" ! Neuer im Moment nur Durchschnitt, Boateng und Rafinha Ergänzungsspieler, Lahm nicht in Form und kein richtiger Mannschaftsführer, Schweinsteiger fehlt, einer in der Art von v. Bommel sowieso, Kroos aktuell völlig überfordert, Robben auf der Bank, Olic will weg, von Petersen hört man gar nichts mehr, Gomez hängt in der Luft oder läuft völlig falsch....eine Katastrophe. Jupp hat keine neuen Ideen, kann scheinbar nicht ausreichend motivieren....
Meisterschaft fraglich, im Pokal sehr wahrscheinlich gegen Gladbach raus und in der CL ist nach Basel Endstation. Barca oder Real holen den Pott in unserer Arena. So eine Sch.... .
Angry Angry Angry
bei boateng geb ich dir nicht recht. seitdem er in der iv spielt, spielt er für mich klasse.
seit der verletzung van buytens hat er keinen eintigen fehler gemacht. finde ihn mit badstuber
total klasse und auch die einzigen mit normalform.
zu lahm er spielt mir vielzuviel bälle nur zur seite oder nach hinten, ganz selten mal nach vorne.
zu unseren aussen.
das sie so abkacken ist ja auch verständlich.
jeder gegner kann sich seit monaten auf unsere scheiss taktik einstellen.
und mal spielt lahm mit ribery auf links wenn rafinha wieder total abkackt muss er auf rechts
das ist alles andere als eingespielt.
robben ist auf rechts in guter form top. aber dann wohin mit müller!!!
das ganze spielsystem ist doch ein rotz.
gomez schiesst zwar die tore aber technisch ist er für mich einer der schlechtesten stürmer
die wir je gehabt haben. aber irgendwie stolpert er doch immer ein rein.
neuer hat leider in jedem spiel ein bock. hoffe er fängt sich.
und die ganzen scheiss transfers.
warum holt man einen petersen wenn man ihm nie ne chance gibt!!!

Boateng finde ich auch nicht so schlecht.

Rafinha - totaler fehleinkauf, genauso wie Gustavo (ein gutes spiel alle sechs wochen reichen eben nicht).

Gomez ist unantastbar. allerdings fehlen die alternativen von der bank. frage mich auch, warum Petersen nie kommt.

und Kroos ist zumindest noch ein reiner schönwetter-spieler. aber es ist halt auch vielleicht etwas viel verlangt, wenn Alaba und Kroos die kohlen aus dem feuer holen sollen (müssen).

Neuer ist für mich eine große enttäuschung. auch von seiner präsenz her. gegen Freiburg hätte ich Olli sehen wollen. der hätte denen aber mal sowas von den marsch geblasen. aber da kommt von Neuer null.
hasta la victoria siempre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.