Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga
Tobias Schweinsteiger - Druckversion

+- Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga (http://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison 17/18 (http://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Forum: Amateure (http://www.bayernkurve.de/forum-31.html)
+--- Thema: Tobias Schweinsteiger (/thread-1478.html)

Seiten: 1 2


Tobias Schweinsteiger - Marcel Kruse - 25.03 2012

Der 30jährige Bruder von Bastian Schweinsteiger wechselt zur neuen Saison zu den Amateuren des FC Bayern München.

Aktuell spielt er in der 3. Liga bei Jahn Regensburg. Zukünftig möchte er die jüngeren Spieler auf dem Weg in den Profifußball begleiten.



RE: Tobias Schweinsteiger wechselt zu den Amateuren des FC Bayern München - balubenny - 25.03 2012

find ich sehr gut!


RE: Tobias Schweinsteiger wechselt zu den Amateuren des FC Bayern München - bayero - 13.09 2015

Was Tobias Schweinsteiger mittlerweile macht, geht mir tierisch auf den Senkel! Nicht nur, dass er ständig von seinem Manchester United schwärmt, besonders da jetzt sein Bruder dort spielt. Nein, jetzt hat er auch noch schön mit ihm gefeiert...

[Bild: f28q2tgs6mn7.jpg]

Das muss man sich mal reinziehen. Er ist Trainer bei uns und läuft mit einem Manchester Trikot durch die Gegend...sry aber da muss Sammer oder Rummennige endlich mal was dazu sagen....


RE: Tobias Schweinsteiger wechselt zu den Amateuren des FC Bayern München - Jarou - 13.09 2015

Er ist Co-Trainer bei der U17, stimmts? Hab ihn in bei Gelegenheit vor ein paar Wochen mal beobachtet, hat auf mich jetzt keinen sehr einnehmenden Eindruck gemacht an der Linie.
Aber das find ich jetzt nicht so schlimm. Basti ist sein Bruder. Den in der Fremde zu besuchen, und zu unterstützen (ich geh mal davon aus, er trägt ein Schweinsteiger-Trikot) ist doch gut und schön.


RE: Tobias Schweinsteiger wechselt zu den Amateuren des FC Bayern München - bayero - 13.09 2015

Ob bei den Profis, den Amateuren oder im Jugendbereich, FCB-Trainer bleibt FCB-Trainer. Er ist ein Angestellter dieses Vereins und als so einer kann man nicht das Trikot von einem Konkurrenten anziehen! Das ist absolut Respektlos dem Arbeitgeber gegenüber. Und zu den ganzen Äußerungen in den letzten Wochen und Monaten passt das perfekt ins Bild...


RE: Tobias Schweinsteiger - Libero Nr. 5 - 13.09 2015

Gibt es gewichtige Gründe ihn als Angestellten unseres Vereins in Frage zu stellen, oder ist ein Jubelpost im Trikot des neuen Clubs seines Bruders jetzt schon ausreichend?


RE: Tobias Schweinsteiger - Dennis - 13.09 2015

Ich finde es halb so schlimm. Ist doch schön, wie er sich für seinen Bruder freut.


RE: Tobias Schweinsteiger - Porsche - 13.09 2015

Na ja. Ich finde das sehr Grenzwertig. Man kann mit seinem Bruder feiern ohne auch noch ein fremdes Trickot zu tragen.
Soll er doch zu ManU gehen,n wenn er den Verein geiler findet.
So bleibt ein Geschmäckle und es ist nicht grad ein Zeichen von Loyalität.


RE: Tobias Schweinsteiger - bayero - 13.09 2015

(13.09 2015, 15:34)Libero Nr. 5 schrieb:  Gibt es gewichtige Gründe ihn als Angestellten unseres Vereins in Frage zu stellen, oder ist ein Jubelpost im Trikot des neuen Clubs seines Bruders jetzt schon ausreichend?


Hast du seine Interviews und die von seinem Bruder über ihn in den letzten Wochen mitverfolgt?


RE: Tobias Schweinsteiger - Libero Nr. 5 - 13.09 2015

(13.09 2015, 15:42)bayero schrieb:  
(13.09 2015, 15:34)Libero Nr. 5 schrieb:  Gibt es gewichtige Gründe ihn als Angestellten unseres Vereins in Frage zu stellen, oder ist ein Jubelpost im Trikot des neuen Clubs seines Bruders jetzt schon ausreichend?


Hast du seine Interviews und die von seinem Bruder über ihn in den letzten Wochen mitverfolgt?

Nein, deswegen frage ich ja.

Edit:
Wenn es mehr Diskussionwürdiges gibt, kann die Bewertung natürlich anders aussehen.