Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga
U17 - Druckversion

+- Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga (http://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison 17/18 (http://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Forum: Amateure (http://www.bayernkurve.de/forum-31.html)
+--- Thema: U17 (/thread-1525.html)



U17 - ThomasMuc - 08.04 2012

http://de.eurosport.yahoo.com/07042012/73/bundesliga-sorg-wechselt-fc-bayern.html

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/exfreiburgcoach-sorg-uebernimmt-u-17-von-23538384.bild.html

Eine interessante Personalie, wie ich finde: Marcus Sorg übernimmt die U17. Im Nachwuchsbereich wird ja kräftig umgebaut in den kommenden Jahren. Gut so, dass sich da etwas bewegt. Blush




RE: U17 - Dennis - 06.06 2013

Nun wird also Heiko Herrlich ab 1. Juli die U17 betreuen. Jedenfalls nach Sport Bild-Informationen. Ist für Sammer ja kein unbekannter.


RE: U17 - jaichdenke - 16.07 2014

Felix Götze wechselt in unsere U17, gilt als vielversprechendes Talent.
Freut mich! Willkommen!


RE: U17 - Jarou - 16.08 2015

Ich komm gerade aus dem Stadion und hab eure U17 gesehen. Der 10er war ganz gut, ansonsten alles auf ähnlichem Niveau. Habt 2:1 gewonnen, allerdings auch 2 Elfertore geschossen, keins aus dem Spiel heraus.