Forums
Deutschland-Schweden - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Nationalmannschaft (https://www.bayernkurve.de/forum-27.html)
+--- Thema: Deutschland-Schweden (/thread-1945.html)

Seiten: 1 2 3


Deutschland-Schweden - Jano - 16.10 2012

Steht schon 3:0.
Sehr gutes Spiel der Deutschen.

Aber was haben die dem Boateng heute ins Nutella getan?
Der spielt ja fast schon Außenstürmer. Big Grin

4:0 Big Grin

4:1 :/

4:2 Confused

Ähhhm....
4:3 :exclamation: Sad


RE: Deutschland-Schweden - Munich - 16.10 2012

Kaum wird Schweden offensiver, fängt man sich drei Gegentore innerhalb von 15 Minuten. Bin gespannt, was Löw dagegen tun möchte.


RE: Deutschland-Schweden - Jano - 16.10 2012

4:4... Die spinnen doch... *shocked*


RE: Deutschland-Schweden - Hardbaser - 16.10 2012

Find ich gut, so sind unsere Bayernspieler noch motivierter für den Samstag xD


RE: Deutschland-Schweden - Dennis - 16.10 2012

Ist doch ein schönes Ergebnis, ich fühle mich unterhalten und freue mich nun, dass der Bundesliga-Alltag bald wieder los geht.

Deutschland hat in Irland angefangen wieder ein wenig Spaß zu machen, heute haben sie es sich wieder versaut. Aktuell habe ich auf Spiele der NM keine Lust mehr.


RE: Deutschland-Schweden - Jano - 16.10 2012

60min. haben die heute richtig Spaß gemacht.
Und dann das... Krass!


RE: Deutschland-Schweden - Dennis - 16.10 2012

Mir machen nur Spiele Spaß, die nach 60. Min guter Leistung und einer souverän heraus gespielten Führung am Ende auch gewonnen werden.

Löw raus! Big Grin


RE: Deutschland-Schweden - Munich - 16.10 2012

Was kann Löw dafür, wenn das Team keinen Bock mehr hat, weiter zu machen? Er hat die Mannschaft toll darauf vorbereitet, aber für diesen kollektiven Blackout kann er am wenigsten.


RE: Deutschland-Schweden - Dennis - 16.10 2012

Entschuldige bitte, aber wenn ein Reus 2-3 Tage vor dem Spiel auf die Frage, wie denn die Abwehrspieler der Schweden heißen keine Antwort weiß, dann kann man da als Außenstehender doch nicht von einer tollen Vorbereitung auf das Spiel sprechen.

Ich schließe mich den Löw-Kritikern, die es wohl gibt, an und sage, dass wir unter Löw wohl wirklich nie einen großen Titel holen werden.
Das ist nun meine Meinung, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Denn die Quali werden wir so oder so überstehen, daher wird es kein Grund dafür geben, dass Löw noch vor der WM geht / gegangen wird.


RE: Deutschland-Schweden - Loenz - 16.10 2012

Ganz komisches Spiel gerade. Wir spielen 60 Minuten einen Top Fußball, mit Kombinationen die wirklich Weltklasse waren. Nach dem 4:2 war dann ein totaler Bruch, man hat keine Zweikämpfe mehr gewonnen und auch das Pressing war quasi nicht mehr existent. Alles schlecht reden sollte man jetzt sicherlich nicht, solche Sachen passieren halt mal. Eventuell könnte das auch ein Ereignis zum richtigen Zeitpunkt sein, von wegen so ein Spiel müssen wir konsequent zu Ende bringen, wir müssen bis zum Ende diese Meter machen, das Pressing kollektiv aufrecht halten. Das wird der Mannschaft so hoffentlich nicht mehr passieren. Jeder kennt doch solche oder ähnliche Spiele, man ist total tonangebend und der Gegner ist praktisch tot und dann kommt dieser Gegner aufgrund einer oder 2 Szenen wieder zurück ins Spiel. Bei Bayern fällt mir da direkt ein Spiel gegen Köln ein, ihr führt 2:0 und seit brutal überlegen, auf einmal fällt das Tor und direkt war diese Sicherheit weg und ihr verliert das Spiel noch 3:2. Nur muss man aus solchen Spielen lernen, die Konzetration über 90 Minute hoch zu halten.