Forums
Paul Breitner im Doppelpass - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Paul Breitner im Doppelpass (/thread-3177.html)

Seiten: 1 2 3


Paul Breitner im Doppelpass - vayacontoz - 14.12 2014

Hammer,

paul breitner ist jetzt gerade im doppelpass zu gast und macht sie alle fertig, wie hoeneß in seinen besten zeiten.

FCB Big Grin Big Grin


RE: Paul Breitner im Doppelpass - Dennis - 14.12 2014

Da fehlt mir ein Watzke. Das wäre mal eine Runde.


RE: Paul Breitner im Doppelpass - DerKölner - 14.12 2014

Fatzke würde schon längst heulend in der Ecke liegen bei Paule. Big Grin


RE: Paul Breitner im Doppelpass - MrKlixx - 15.12 2014

Abgesehen davon das er mit der ein oder anderen Aussage/Behauptung recht hat, ist Paul in meinen Augen peinlich was der da stellenweise vor der Kamera äußert. Durch solche Vollpfosten hat der FCB weiterhin den Ruf "überheblich" zu sein.


AW: Paul Breitner im Doppelpass - Jano - 15.12 2014

Den Ruf wird man nie los. Du kannst alles als überheblich abtun. Es gibt sogar Leute, die sagen, Thomas Müller sei überheblich.
Von daher hat Paule alles richtig gemacht.


RE: Paul Breitner im Doppelpass - DerKölner - 15.12 2014

Bei Thomas ist das so:

Im Bayern Jersey: Überheblich, abgehoben, eingebildet, Bauer, kann nichts.

Im NM Jersey: Spitzbube, witzig, liebenswert, wie kann der nur bei den Bauern spielen.

Wink


RE: Paul Breitner im Doppelpass - gkgyver - 15.12 2014

(15.12 2014, 08:36)MrKlixx schrieb: Abgesehen davon das er mit der ein oder anderen Aussage/Behauptung recht hat, ist Paul in meinen Augen peinlich was der da stellenweise vor der Kamera äußert. Durch solche Vollpfosten hat der FCB weiterhin den Ruf "überheblich" zu sein.

Paul Breitner ist kein Vollpfosten, sondern Weltmeister und Teil der Geschichte des FC Bayern, und hat aufgrund seiner Erfahrung jedes (!) Recht sich zu äußern.
Vor allem im Doppelpass, dem Bravo Sport der Couchexperten, wurde es mal Zeit dass einer Partei für den FCB ergreift, und mal sagt wie es ist. Das Wollen die Jammerlappen bei uns in der BRD nicht hören.
Sympathie will ich von denen auch gar nicht. Wenn man von den Gutmenschen hierzulande Sympathie bekommt, macht man etwas verkehrt. Siehe 2011, siehe 2012, siehe 2009. Sympathie bekommt man, wenn man der weichgespülte, aalglatte, sich unter Wert verkaufende, politisch korrekte Loser ist.

Das waren unsere Verantwortlichen nie, und dafür bin ich sehr sehr dankbar.


RE: Paul Breitner im Doppelpass - vayacontoz - 15.12 2014

(15.12 2014, 08:36)MrKlixx schrieb: Abgesehen davon das er mit der ein oder anderen Aussage/Behauptung recht hat, ist Paul in meinen Augen peinlich was der da stellenweise vor der Kamera äußert. Durch solche Vollpfosten hat der FCB weiterhin den Ruf "überheblich" zu sein.

[Bild: Punch-Jiggle.gif]

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


RE: Paul Breitner im Doppelpass - MrKlixx - 15.12 2014

Wie gut das wir hier eine Meinungsfreiheit haben Smile

Um das klar zu stellen: Ich dementiere nicht was er sagt (damit hat er ja auch recht) , sondern (wie auch in den Interviews vor den CL Spielen) WIE er es sagt ... !


RE: Paul Breitner im Doppelpass - Jarou - 15.12 2014

(15.12 2014, 10:14)gkgyver schrieb:
(15.12 2014, 08:36)MrKlixx schrieb: Abgesehen davon das er mit der ein oder anderen Aussage/Behauptung recht hat, ist Paul in meinen Augen peinlich was der da stellenweise vor der Kamera äußert. Durch solche Vollpfosten hat der FCB weiterhin den Ruf "überheblich" zu sein.

Paul Breitner ist kein Vollpfosten, sondern Weltmeister und Teil der Geschichte des FC Bayern, und hat aufgrund seiner Erfahrung jedes (!) Recht sich zu äußern.
Vor allem im Doppelpass, dem Bravo Sport der Couchexperten, wurde es mal Zeit dass einer Partei für den FCB ergreift, und mal sagt wie es ist. Das Wollen die Jammerlappen bei uns in der BRD nicht hören.
Sympathie will ich von denen auch gar nicht. Wenn man von den Gutmenschen hierzulande Sympathie bekommt, macht man etwas verkehrt. Siehe 2011, siehe 2012, siehe 2009. Sympathie bekommt man, wenn man der weichgespülte, aalglatte, sich unter Wert verkaufende, politisch korrekte Loser ist.

Das waren unsere Verantwortlichen nie, und dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Einer?Mal? Im Doppelpass/Sport1? Dazu ein Zitat von meinen Freunden in Blau-Weiss:

"1 Stunde Bayern TV vorbei und noch 2 Themen rund um den glorreichen Club wollen besprochen werden. "