Forums
Psychologische Studie - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fankurve (https://www.bayernkurve.de/forum-5.html)
+--- Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt (https://www.bayernkurve.de/forum-10.html)
+--- Thema: Psychologische Studie (/thread-3267.html)



Psychologische Studie - Sylvester.Amnaul - 16.02 2015

Hallo Miteinander,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit in Psychologie führe ich zur Zeit eine Studie durch. Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht! Es dauert auch nicht allzu lange (ca. 7 Minuten) und geht um die Wahrnehmung von Personen anhand eines Bildes. Die Daten sind alle absolut anonym. Ich hoffe ich kann mich auf die Bayern-Fans verlassen!  FCB
Vielen Dank Euch schonmal!

Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/bachelorpsychatt/


RE: Psychologische Studie - Sylvester.Amnaul - 16.02 2015

Bei Interesse können wir nach der Datenerhebungsphase gerne die Ergebnisse diskutieren.


RE: Psychologische Studie - ProfisportMUC - 16.02 2015

Da unterstützt man doch gerne!


RE: Psychologische Studie - vayacontoz - 16.02 2015

Gleich am anfang ein klassiker im fragebogen:

Wie sehr mögen sie folgende fußballclubs und dann zur auswahl:

FC 1860 München :-D

die katzen sind kein FC (fussballclub) sondern nur ein TSV(turn- und sport verein)


RE: Psychologische Studie - Sylvester.Amnaul - 17.02 2015

(16.02 2015, 14:46)vayacontoz schrieb: Gleich am anfang ein klassiker im fragebogen:

Wie sehr mögen sie folgende fußballclubs und dann zur auswahl:

FC 1860 München :-D

die katzen sind kein FC (fussballclub) sondern nur ein TSV(turn- und sport verein)


Mein Fehler! Vielen Dank dafür, ich habs gleich ausgebessert.


RE: Psychologische Studie - Sylvester.Amnaul - 20.02 2015

Vielen Dank denen, die schon mitgemacht haben! Ich brauche insgesamt 500 Probanden! Wäre also sehr nett wenn weitere sich dazu entschließen würden mitzumachen. Danke eich olle!