Forums
Gareth Bale (Real Madrid) - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Gareth Bale (Real Madrid) (/thread-3305.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - Der Pep 94 - 25.10 2015

(25.10 2015, 06:18)wauzzz schrieb: So ein Transfer könnte man sich höchstens vorstellen, sollte die Führung den aktuellen Trainer nur mit einem besonderen Spieler zum verlängern des Vertrages überreden können und wollen.
Ich persönlich glaube aber, dass aktuell ein "Pep oder nichts" bei der Führung aber nicht besteht.

Oder ein Willkommenstransfer für den neuen Trainer ? Wink


AW: Gareth Bale (Real Madrid) - el-capitano - 25.10 2015

ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Wir sind aktuell mehr als gut besetzt und haben mit unseren zwei Juwelen Costa und Coman etwas für die Zukunft.
Nach Robbery wird unserer Vereinsführung schon etwas einfallen, mit dem sie die zwei Künstler auf den Aussenbahnen unterstützen können.
Wobei ich glaube, dass gerade Arjen uns noch viel Freude bereiten wird.
Bei Franck bin ich da, wenn auch sehr traurig darüber, extrem skeptisch.
Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass er es noch mal schafft.
Wenn auch nur, um sich dann irgendwann angemessen und verdient unter Jubel zurück ziehen kann.


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - gkgyver - 25.10 2015

(25.10 2015, 10:55)Der Pep 94 schrieb:
(25.10 2015, 06:18)wauzzz schrieb: So ein Transfer könnte man sich höchstens vorstellen, sollte die Führung den aktuellen Trainer nur mit einem besonderen Spieler zum verlängern des Vertrages überreden können und wollen.
Ich persönlich glaube aber, dass aktuell ein "Pep oder nichts" bei der Führung aber nicht besteht.

Oder ein Willkommenstransfer für den neuen Trainer ?  Wink

Seit wann ist Bale ein besonderer Spieler?
Was man so hört wollte auch der Kater den Bale nicht unbedingt.
Bale passt höchstens zu Klopp nach Liverpool.


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - Beobachter - 26.11 2015

Kurios Big Grin
SPON
"Die Ursache für die zahlreichen Muskelverletzungen von Fußballstar Gareth Bale ist offenbar gefunden. Wie das Internetportal Wales Online berichtet, lässt der 26-Jährige auf Anraten seines Vereins Real Madrid und des walisischen Fußballverbandes seine Sportwagen mittlerweile in der Garage stehen. Das Durchtreten der Pedale belaste "die Oberschenkelmuskulatur nach einer halben Stunde Fahrt übermäßig", sagte der Fußballer. Das Portal berichtet weiter, Bale habe mittlerweile seine Mitgliedschaft in einem exklusiven Automobilklub gekündigt." (hier die Originalquelle)


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - gkgyver - 26.11 2015

Das schlägt fast die Erklärung für Hummels' desolate letzte Saison mit Frustfressen.


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - hemmi12 - 26.11 2015

Wo darf man denn in Madrid ungestraft die Pedalen seiner Sportwagen eine halbe Stunde lang auf den Boden treten?Im Fahrsimulator oder auf der Hebebühne?Mein Gott,gehts noch?
Kernaussage dieser Meldung "hey Leute,ich habe viele Sportwagen".Hey Bale,das interessiert mich nicht und mich interessiert auch nicht was du für muskuläre Probleme hast.


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - Janine - 29.11 2015

Hey Gareth, wenns dir in Madrid nicht mehr gefällt - komm doch ins schöne München! Wobei du dich da gegen Coman, Costa, Robben und Frrranck durchsetzen müsstest... Smile


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - pitvonbonn - 29.11 2015

Superidee -
Für weniger Geld, als Bale Real gekostet hat, haben die Bayern: Robben, Ribery, Comann und Costa verpflichtet.
Noch Fragen zum Thema: Geldverschwendung oder zum Thema: Scouting oder zum Thema: Vereinsführung!


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - Jano - 01.12 2015

Soooo, jetzt mal wieder zurück zum Thema... Danke.


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - Jano - 01.12 2015

Da ihr es immer noch nicht rafft, beim Thema zu bleiben, habe ich die letzten Ergüsse in den Chat-Thread verschoben.

Thema hier: Gareth Bale.

Viel Spaß beim Diskutieren über diesen Spieler.