Forums
Gareth Bale (Real Madrid) - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Gareth Bale (Real Madrid) (/thread-3305.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - gkgyver - 01.12 2015

Ich seh immer noch nicht warum der Kerl besser sein soll als Costa z.B. Halt ich für unnötig.


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - StepMuc - 02.01 2016

(01.12 2015, 23:06)gkgyver schrieb: Ich seh immer noch nicht warum der Kerl besser sein soll als Costa z.B. Halt ich für unnötig.

Reicht ja, wenn er genauso gut wie Costa ist. Oder aber du sagst uns wo wir einen zweiten Costa für weniger Geld herbekommen...

Ich glaube, dass Bale perfekt ins unser Team passen würde, weil bei uns eigentlich jeder Flügelstürmer bisher eingeschlagen ist wie eine Bombe.
Ich glaube aber nicht, dass er für weniger als 70-80 Mio. zu haben wäre. Und so viel haben wir noch nie für einen Spieler bezahlt. Nichtmal annähernd. Deshalb werden wir ihn wohl nicht bei uns sehen.


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - gkgyver - 02.01 2016

Woher soll ich wissen wo es einen zweiten Costa gibt? Es kannte ja schon niemand den ersten, geschweige denn dass er einschlagen würde.
Dafür hat man ja Scouts.
Seltsames Argument, Bale soll einschlagen weil jeder bisher eingeschlagen hat ... Shaqiri schon mal nicht übrigens.


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - Klaus - 02.01 2016

Einen Spieler der Kategorie bale würde ich erst holen, wenn Ribéry bzw Robben aufhören...
Und das ist bereits zur übernächsten Saison soweit ich weiß... (Bei Robben könnte sogar nochmal verlängert werden). So nach dem Motto ein Weltstar geht und ein Weltstar kommt. Solange Ribéry jedoch hier ist, glaube ich nicht an solche Szenarien... Eher holt man sich zur nächsten Saison einen fertigen Spieler wie Insigne oder Anderson... Oder vielleicht sogar ein weiteres Talent wie sane... Um zu den 4 Spielern für 2 Positionen noch eine weitere Alternative zu bekommen, weil man in der laufenden Saison bereits erkannt haben könnte, dass sogar 4 Spieler für 2 Positionen nicht reichen, weil plötzlich aufgrund von Verletzungen nur noch ein coman zur Verfügung steht... Ich glaube aber dass dieser 5. im Bunde erst einmal kein Weltstar sein wird. In 2 Jahren wird's dann anders sein, dann, aber erst dann können wir über bale oder Hazard oder oder diskutieren... Weil wenn ein Ribéry oder auch Robben mal aufhört kannst du sicher gehen, dass dem fc Bayern kein Talent und auch kein fertiger Spieler reichen wird...
Natürlich kann der eine oder andere jetzt schreiben, dass das leichtsinnig wäre bei der verletztenmisere und dass wir so niemals die CL gewinnen würden...
Aber ich bin mir da sehr sicher! Denn jetzt einen Weltstar zu holen würde gegen die eigene familiäre vereinsphilosophie verstoßen... Ihr könnt glauben, was ihr wollt, ich bin mir sicher, dass Ribéry und Robben im Bunde mit Costa und coman noch sehr starke Leistungen zeigen werden! Habt noch etwas Geduld... Die jetzigen Verletzungen sind nur noch muskulär... Wenn alle da sind muss die richtige Dosis an Einsätzen gefunden werden...


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - StepMuc - 02.01 2016

(02.01 2016, 06:55)gkgyver schrieb: Woher soll ich wissen wo es einen zweiten Costa gibt?  Es kannte ja schon niemand den ersten, geschweige denn dass er einschlagen würde.
Dafür hat man ja Scouts.
Seltsames Argument, Bale soll einschlagen weil jeder bisher eingeschlagen hat ... Shaqiri schon mal nicht übrigens.

Was wenn unsere Scouts genauso wenig wissen wie du, weil es schlicht keinen zweiten Costa auf dem Markt gibt? 


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - StepMuc - 02.01 2016

(02.01 2016, 08:45)Klaus schrieb: Einen Spieler der Kategorie bale würde ich erst holen, wenn Ribéry bzw Robben aufhören...
Und das ist bereits zur übernächsten Saison soweit ich weiß... (Bei Robben könnte sogar nochmal verlängert werden). So nach dem Motto ein Weltstar geht und ein Weltstar kommt. Solange Ribéry jedoch hier ist, glaube ich nicht an solche Szenarien... Eher holt man sich zur nächsten Saison einen fertigen Spieler wie Insigne oder Anderson... Oder vielleicht sogar ein weiteres Talent wie sane... Um zu den 4 Spielern für 2 Positionen noch eine weitere Alternative zu bekommen, weil man in der laufenden Saison bereits erkannt haben könnte, dass sogar 4 Spieler für 2 Positionen nicht reichen, weil plötzlich aufgrund von Verletzungen nur noch ein coman zur Verfügung steht... Ich glaube aber dass dieser 5. im Bunde erst einmal kein Weltstar sein wird. In 2 Jahren wird's dann anders sein, dann, aber erst dann können wir über bale oder Hazard oder oder diskutieren... Weil wenn ein Ribéry oder auch Robben mal aufhört kannst du sicher gehen, dass dem fc Bayern kein Talent und auch kein fertiger Spieler reichen wird...
Natürlich kann der eine oder andere jetzt schreiben, dass das leichtsinnig wäre bei der verletztenmisere und dass wir so niemals die CL gewinnen würden...
Aber ich bin mir da sehr sicher! Denn jetzt einen Weltstar zu holen würde gegen die eigene familiäre vereinsphilosophie verstoßen... Ihr könnt glauben, was ihr wollt, ich bin mir sicher, dass Ribéry und Robben im Bunde mit Costa und coman noch sehr starke Leistungen zeigen werden! Habt noch etwas Geduld... Die jetzigen Verletzungen sind nur noch muskulär... Wenn alle da sind muss die richtige Dosis an Einsätzen gefunden werden...

Was soll das für eine Familie sein in der Ribery bei 9-monatiger Verletzungspause nicht akzeptiert, dass man einen Ersatz für ihn holt? Man lässt ihm alle Zeit der Welt, versucht nicht ihn abzuschieben, lässt ihn wieder spielen, falls er mal wieder fit werden sollte. Das ist bereits mehr als andere Vereine tun würden.


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - hansk30 - 02.01 2016

(02.01 2016, 08:45)Klaus schrieb: Einen Spieler der Kategorie bale würde ich erst holen, wenn Ribéry bzw Robben aufhören...
Und das ist bereits zur übernächsten Saison soweit ich weiß... (Bei Robben könnte sogar nochmal verlängert werden). So nach dem Motto ein Weltstar geht und ein Weltstar kommt. Solange Ribéry jedoch hier ist, glaube ich nicht an solche Szenarien... Eher holt man sich zur nächsten Saison einen fertigen Spieler wie Insigne oder Anderson... Oder vielleicht sogar ein weiteres Talent wie sane... Um zu den 4 Spielern für 2 Positionen noch eine weitere Alternative zu bekommen, weil man in der laufenden Saison bereits erkannt haben könnte, dass sogar 4 Spieler für 2 Positionen nicht reichen, weil plötzlich aufgrund von Verletzungen nur noch ein coman zur Verfügung steht... Ich glaube aber dass dieser 5. im Bunde erst einmal kein Weltstar sein wird. In 2 Jahren wird's dann anders sein, dann, aber erst dann können wir über bale oder Hazard oder oder diskutieren... Weil wenn ein Ribéry oder auch Robben mal aufhört kannst du sicher gehen, dass dem fc Bayern kein Talent und auch kein fertiger Spieler reichen wird...
Natürlich kann der eine oder andere jetzt schreiben, dass das leichtsinnig wäre bei der verletztenmisere und dass wir so niemals die CL gewinnen würden...
Aber ich bin mir da sehr sicher! Denn jetzt einen Weltstar zu holen würde gegen die eigene familiäre vereinsphilosophie verstoßen... Ihr könnt glauben, was ihr wollt, ich bin mir sicher, dass Ribéry und Robben im Bunde mit Costa und coman noch sehr starke Leistungen zeigen werden! Habt noch etwas Geduld... Die jetzigen Verletzungen sind nur noch muskulär... Wenn alle da sind muss die richtige Dosis an Einsätzen gefunden werden...

Das würde ich zu 100% unterschreiben, Klaus.
Vor allem in deinem letzten Absatz bringst du es auf den Punkt, wobei ich da auch die Schwierigkeiten sehe. Die richtige Dosis bei den Einsatzzeiten nach Verletzungen scheint mir unser Coach nicht immer zu finden. Natürlich auch dadurch geschuldet, dass es die letzten Wochen schon sehr viele verletzte Spieler waren. Ich bin frohen Mutes, dass es ab Montag so richtig vollgasmäßig los geht.
Gruß
Hans K.

fcbjubel


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - Wembley Nacht - 02.01 2016

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, weshalb man hier unbedingt noch nächste Saison auf Robbne und Ribery bauen will. Bayern hat die Ambitionen CL-Sieger zu werden und das funktioniert, eben nur mit einem fitten Kader und ich könnte jetzt schon meinen Arsch darauf verwetten, dass ein Ribery und Robben wieder sehr lange Fehlzeiten haben werden(vor allem gegen Ende der Saison).
Ich bin noch immer der festen Meinung, dass man nächstes Jahr unbedingt einen Flügespieler holen muss, der entweder genauso gut ist wie Robben oder vielleicht noch 1-3 Stufen schlechter, aber dafür noch entwicklungsfähig.
Ein Ribery und Robben sind natürlich Spieler die dem Verein helfen, nichtsdestotrotz ist es in meinen Augen ein viel zu hohes Risiko(vor allem auf denn Verweis auf die Verletzunshistorie von den beiden) auf die beiden zu bauen.

Bale wäre sicher ein Spieler, der uns weiterhelfen würde, aber ich denke nicht, dass Bayern bereit ist für ihn 80 Millionen zu zahlen.


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - Klaus - 02.01 2016

(02.01 2016, 11:56)StepMuc schrieb:
(02.01 2016, 08:45)Klaus schrieb: Einen Spieler der Kategorie bale würde ich erst holen, wenn Ribéry bzw Robben aufhören...
Und das ist bereits zur übernächsten Saison soweit ich weiß... (Bei Robben könnte sogar nochmal verlängert werden). So nach dem Motto ein Weltstar geht und ein Weltstar kommt. Solange Ribéry jedoch hier ist, glaube ich nicht an solche Szenarien... Eher holt man sich zur nächsten Saison einen fertigen Spieler wie Insigne oder Anderson... Oder vielleicht sogar ein weiteres Talent wie sane... Um zu den 4 Spielern für 2 Positionen noch eine weitere Alternative zu bekommen, weil man in der laufenden Saison bereits erkannt haben könnte, dass sogar 4 Spieler für 2 Positionen nicht reichen, weil plötzlich aufgrund von Verletzungen nur noch ein coman zur Verfügung steht... Ich glaube aber dass dieser 5. im Bunde erst einmal kein Weltstar sein wird. In 2 Jahren wird's dann anders sein, dann, aber erst dann können wir über bale oder Hazard oder oder diskutieren... Weil wenn ein Ribéry oder auch Robben mal aufhört kannst du sicher gehen, dass dem fc Bayern kein Talent und auch kein fertiger Spieler reichen wird...
Natürlich kann der eine oder andere jetzt schreiben, dass das leichtsinnig wäre bei der verletztenmisere und dass wir so niemals die CL gewinnen würden...
Aber ich bin mir da sehr sicher! Denn jetzt einen Weltstar zu holen würde gegen die eigene familiäre vereinsphilosophie verstoßen... Ihr könnt glauben, was ihr wollt, ich bin mir sicher, dass Ribéry und Robben im Bunde mit Costa und coman noch sehr starke Leistungen zeigen werden! Habt noch etwas Geduld... Die jetzigen Verletzungen sind nur noch muskulär... Wenn alle da sind muss die richtige Dosis an Einsätzen gefunden werden...

Was soll das für eine Familie sein in der Ribery bei 9-monatiger Verletzungspause nicht akzeptiert, dass man einen Ersatz für ihn holt? Man lässt ihm alle Zeit der Welt, versucht nicht ihn abzuschieben, lässt ihn wieder spielen, falls er mal wieder fit werden sollte. Das ist bereits mehr als andere Vereine tun würden.

Ich verstehe deine Denkweise nicht... Es ist doch wegen seiner Verletzung mit Costa Ersatz geholt worden. Aber das reicht euch nicht, ihr wollt noch einen Weltstar... Und das sehe ich eben nicht so... Ein weiterer fertiger Spieler reicht. Übrigens hat Bayern eigtl so gut wie nie einen Weltstar eingekauft, sondern hat fertige Spieler oder Talente zu eigenen Weltstars geformt... Was wenn sogar in 2 Jahren kein Ersatz für Ribéry und Robben auf weltstarniveau gekauft werden muss, weil man zB mit Costa, coman und Insigne bereits Spieler im Kader dann hat, die bis dahin weltklasseniveau erreicht haben? Das glaub ich zwar selber nicht, ist aber auch im Bereich des möglichen...


RE: Gareth Bale (Real Madrid) - Klaus - 02.01 2016

(02.01 2016, 12:18)Wembley Nacht schrieb: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, weshalb man hier unbedingt noch nächste Saison auf Robbne und Ribery bauen will. Bayern  hat die Ambitionen CL-Sieger zu werden und das funktioniert, eben nur mit einem fitten Kader und ich könnte jetzt schon meinen Arsch darauf verwetten, dass ein Ribery und Robben wieder sehr lange Fehlzeiten haben werden(vor allem gegen Ende der Saison).
Ich bin noch immer der festen Meinung, dass man nächstes Jahr unbedingt einen Flügespieler holen muss, der entweder genauso gut ist wie Robben oder vielleicht noch 1-3 Stufen schlechter, aber dafür noch entwicklungsfähig.
Ein Ribery und Robben sind natürlich Spieler die dem Verein helfen, nichtsdestotrotz ist es in meinen Augen ein viel zu hohes Risiko(vor allem auf denn Verweis auf die Verletzunshistorie von den beiden) auf die beiden zu bauen.

Bale wäre sicher ein Spieler, der uns weiterhelfen würde, aber ich denke nicht, dass Bayern bereit ist für ihn 80 Millionen zu zahlen.

Wir liegen doch eh mit unseren Gedanken nicht weit auseinander...