Forums
Gareth Bale (Real Madrid) - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Gerüchteküche (https://www.bayernkurve.de/forum-14.html)
+--- Thema: Gareth Bale (Real Madrid) (/thread-3305.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: Gareth Bale zum FC Bayern ? - merengue - 06.03 2015

(06.03 2015, 17:15)Dimi schrieb:
(06.03 2015, 17:08)merengue schrieb:
(06.03 2015, 16:17)Dimi schrieb:
(06.03 2015, 14:39)davidpollar schrieb: Als hinterlaufender  aussenverteidiger  (was ja eigentlich seine ursprüngliche Position ist) könnte ich ihn mir durchaus vorstellen
Bale wird ehe nicht kommen, aber wir sollten die Chance ergreifen und Danilo parken. RM braucht ihn nicht, außer es wird wieder ein Marketingobjekt und Barca braucht ihn, aber hat ein Transferverbot. Mal sehen. Vielleicht schaffen wir ja ein Vorvertrag zu machen für 2016. Das wäre perfekt. Big Grin

Danilo hat glaub ich Mendes als Berater und die Gerüchte verdichten sich mit Madrid :-). Bale-Ersatz? Di Maria.

Was macht ihr dann mit Carvajal? Wie gesagt: Danilo wäre maximal ein Marketing-Objekt, aber das traue ich euch sogar zu. Big Grin

Keine Ahnung. Aber Carvajal würde ich für keinen austauschen. Vielleicht fängt der Dicke dann mal an zu rotieren.


RE: Gareth Bale zum FC Bayern ? - Fritzitelli - 06.03 2015

Bale fänd ich gut. Aber Real hat 100 Mio hingeblättert plus Gehalt.
Verschenken tun die nix.
Da kann nur nen Oligarch oder Scheich mithalten.


RE: Gareth Bale zum FC Bayern ? - Dimi - 06.03 2015

(06.03 2015, 17:22)merengue schrieb:
(06.03 2015, 17:15)Dimi schrieb:
(06.03 2015, 17:08)merengue schrieb:
(06.03 2015, 16:17)Dimi schrieb:
(06.03 2015, 14:39)davidpollar schrieb: Als hinterlaufender  aussenverteidiger  (was ja eigentlich seine ursprüngliche Position ist) könnte ich ihn mir durchaus vorstellen
Bale wird ehe nicht kommen, aber wir sollten die Chance ergreifen und Danilo parken. RM braucht ihn nicht, außer es wird wieder ein Marketingobjekt und Barca braucht ihn, aber hat ein Transferverbot. Mal sehen. Vielleicht schaffen wir ja ein Vorvertrag zu machen für 2016. Das wäre perfekt. Big Grin

Danilo hat glaub ich Mendes als Berater und die Gerüchte verdichten sich mit Madrid :-). Bale-Ersatz? Di Maria.

Was macht ihr dann mit Carvajal? Wie gesagt: Danilo wäre maximal ein Marketing-Objekt, aber das traue ich euch sogar zu. Big Grin

Keine Ahnung. Aber Carvajal würde ich für keinen austauschen. Vielleicht fängt der Dicke dann mal an zu rotieren.

Der "Dicke" wird nie anfangen zu rotieren. Er lässt lieber direkt Neuzugänge wie Lucas Silva spielen. Illar interessierte ihn dabei auch nicht. Wink


RE: Gareth Bale zum FC Bayern ? - Cookie Monster - 06.03 2015

(06.03 2015, 17:52)Dimi schrieb:
(06.03 2015, 17:22)merengue schrieb:
(06.03 2015, 17:15)Dimi schrieb:
(06.03 2015, 17:08)merengue schrieb:
(06.03 2015, 16:17)Dimi schrieb: Bale wird ehe nicht kommen, aber wir sollten die Chance ergreifen und Danilo parken. RM braucht ihn nicht, außer es wird wieder ein Marketingobjekt und Barca braucht ihn, aber hat ein Transferverbot. Mal sehen. Vielleicht schaffen wir ja ein Vorvertrag zu machen für 2016. Das wäre perfekt. Big Grin

Danilo hat glaub ich Mendes als Berater und die Gerüchte verdichten sich mit Madrid :-). Bale-Ersatz? Di Maria.

Was macht ihr dann mit Carvajal? Wie gesagt: Danilo wäre maximal ein Marketing-Objekt, aber das traue ich euch sogar zu. Big Grin

Keine Ahnung. Aber Carvajal würde ich für keinen austauschen. Vielleicht fängt der Dicke dann mal an zu rotieren.

Der "Dicke" wird nie anfangen zu rotieren. Er lässt lieber direkt Neuzugänge wie Lucas Silva spielen. Illar interessierte ihn dabei auch nicht. Wink
Das liegt wohl an einer Weisung von "oben". Der neue verdrängt den älteren Spieler, das war bei Real doch schon immer so.


RE: Gareth Bale zum FC Bayern ? - Dimi - 06.03 2015

(06.03 2015, 18:38)Cookie Monster schrieb:
(06.03 2015, 17:52)Dimi schrieb:
(06.03 2015, 17:22)merengue schrieb:
(06.03 2015, 17:15)Dimi schrieb:
(06.03 2015, 17:08)merengue schrieb: Danilo hat glaub ich Mendes als Berater und die Gerüchte verdichten sich mit Madrid :-). Bale-Ersatz? Di Maria.

Was macht ihr dann mit Carvajal? Wie gesagt: Danilo wäre maximal ein Marketing-Objekt, aber das traue ich euch sogar zu. Big Grin

Keine Ahnung. Aber Carvajal würde ich für keinen austauschen. Vielleicht fängt der Dicke dann mal an zu rotieren.

Der "Dicke" wird nie anfangen zu rotieren. Er lässt lieber direkt Neuzugänge wie Lucas Silva spielen. Illar interessierte ihn dabei auch nicht. Wink
Das liegt wohl an einer Weisung von "oben". Der neue verdrängt den älteren Spieler, das war bei Real doch schon immer so.
In diesem Fall würde ich mir den alten bei uns wünschen. Wink


RE: Gareth Bale zum FC Bayern ? - Ordo - 06.03 2015

(06.03 2015, 16:48)jaichdenke schrieb:
(06.03 2015, 15:50)Ordo schrieb:
(06.03 2015, 15:24)jaichdenke schrieb:
(06.03 2015, 14:22)Ordo schrieb: Bale für Pep tauschen, wäre doch auch eine Option. Wenn bei uns endlich mal schneller Umschaltfussball gespielt wird, brauchen wir solche Spieler. Im Pep-System wäre er natürlich verschwendet.

Dich gegen einen echten Fan tauschen, das wäre doch auch eine Option. Wenn bei uns endlich mal schneller die Trainerkritiker verstummen würden, würden sich unsere Trainer hier vielleicht auch endlich mal wohlfühlen. 

Dass du keine Ahnung von Pep hast, scheinst du ja direkt wieder zu zeigen, weil Bale deiner Meinung nach unter Pep verschwendet wäre. Ähnlich wie Robben, was? Was wurde nicht im Vorfeld alles gesagt und geschrieben und was sagen die Spieler? Sie reifen unter ihm. Du bist leider einer der wenigen, die das nicht sehen wollen.

Was für Trainerkritiker? Sind doch alle "supper supper zufrieden". Und dieses Forum liegt ja wohl weit unter der Wahrnehmungsschwelle jedes Bayern-Verantwortlichen.
Was die Spieler sagen, hat für mich keinerlei Relevanz. Was sollen sie sonst von sich geben? Ist natürlich wieder mal alles supper. Selbstverständlich werden wir alles Kritikwürdige erst erfahren, wenn Pep weg ist.

In der Meisterschaft klar vorn, in der Championsleague sowie im Pokal auf Kurs, letztes Jahr das double. Richtig. Es ist tatsächlich alles "super". 

"supper" ist pepdeutsch, der verwendet das Wort ja inflationär, selbst nach 0:0 Altherrenfussball wie in Donezk. Mal schauen was der Mittwoch bringt, bis dahin will ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


RE: Gareth Bale zum FC Bayern ? - MiaSanTriple - 06.03 2015

Bin ich der einzige der Bale als überbewertet sieht? Da gäbe es doch viel günstigere Optionen wie Lacazette, Sterling, Griezmann etc..


RE: Gareth Bale zum FC Bayern ? - Dennis - 06.03 2015

Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Bale holen. Würde dem Gerücht nicht mal 1% Wahrscheinlichkeit geben.


RE: Gareth Bale zum FC Bayern ? - hemmi12 - 06.03 2015

Power und Geschwindigkeit hat er ja.Meiner Meinung nach aber fußballerisch zu beschränkt um bei uns Akzente setzen zu können.Teure Spieler sind nicht immer die beste Lösung zur Weiterentwicklung einer Mannschaft.


RE: Gareth Bale zum FC Bayern ? - Der Pep 94 - 06.03 2015

(06.03 2015, 21:04)MiaSanTriple schrieb: Bin ich der einzige der Bale als überbewertet sieht? Da gäbe es doch viel günstigere Optionen wie Lacazette, Sterling, Griezmann etc..

Überbewertet ist er keineswegs ... und Sterling z.B wird auch nicht für unter 40 mio. zu haben sein und dann kann man seine Entwicklung nicht vorhersagen. Dann lieber einen gestandenen Spieler holen.