Forums
Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 14/15 (https://www.bayernkurve.de/forum-37.html)
+---- Thema: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München (/thread-3325.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Wembley Nacht - 08.04 2015

(08.04 2015, 22:24)gkgyver schrieb: Sowas von verdient.
Die Pillen so dreckig, unsportlich, und unsympathisch wie eh und je. Müller muss das Tor machen, Lewandowski HAT das Tor gemacht, Götze muss das Tor machen, Bernat kanns machen ... Unterm Strich bleibt in den Medien sicher nur die Szene mit Thiago.

Wird auch sicherlich so sein. Wenn juckts was davor passiert ist. Hauptsache man kann wieder schön auf Bayern draufhauen und wie viel Glück man doch heute hatte.


RE: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Jarou - 08.04 2015

Völler hats doch erwähnt. Und der ist durchaus parteiisch.


RE: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Cookie Monster - 08.04 2015

Calmund ist ne coole Socke. Den mag ich. Smile


RE: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Porsche - 08.04 2015

Roger Schmidt kann nicht anders. Der ist so. Schuld sind immer Andere. Das war schon immer so, fragt mal bei Preussen Münster nach.


Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Jano - 08.04 2015

Schiri hat heute auf beiden Seiten Scheiße gepfiffen. Stell ich ma so in Raum.


RE: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - gkgyver - 08.04 2015

(08.04 2015, 22:26)Wembley Nacht schrieb:
(08.04 2015, 22:24)gkgyver schrieb: Sowas von verdient.
Die Pillen so dreckig, unsportlich, und unsympathisch wie eh und je. Müller muss das Tor machen, Lewandowski HAT das Tor gemacht, Götze muss das Tor machen, Bernat kanns machen ... Unterm Strich bleibt in den Medien sicher nur die Szene mit Thiago.

Wird auch sicherlich so sein. Wenn juckts was davor passiert ist. Hauptsache man kann wieder schön auf Bayern draufhauen und wie viel Glück man doch heute hatte.

Auf Bayern draufhauen ist Volkssport. Nicht weil alle so böse sind, sondern weil es um Auflagen, Klicks und Quoten geht. Kann man mit Bayern eine Kontroverse erzeugen, wird man das machen. Ob es fair ist, das ist denen doch völlig wurscht.

Auslosung übrigens vorweg genommen:

BVB - Bielefeld
Wolfsburg - Bayern

Ansonsten kann ich nur sagen:

FC Bayern - DFL 1:0


RE: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - gkgyver - 08.04 2015

(08.04 2015, 22:35)Jano schrieb: Schiri hat heute auf beiden Seiten Scheiße gepfiffen.  Stell ich ma  so in Raum.

Das würd mich jetzt aber interessieren was der Schiri den Pillen eklatantes weggenommen hat.
Bitte sag mir nicht Thiago soll vom Platz fliegen nur weil er das Bein zu hoch hat.


RE: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Porsche - 08.04 2015

Es war ein packender Pokalfight und darauf kommt es an. Leverkusen war sehr gut.

Bei uns wurde deutlich, dass wir Alaba, Robben, Ribéry, Martínez, Schweinsteiger nicht einfach so ersetzen können und im Sommer sicherlich Transfers getätigt werden müssen.


RE: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Porsche - 08.04 2015

Rot für Thiago? Ja.
Nur hätte Spahic das Spiel auch nicht beenden dürfen.
Der Schiri hat auf beiden Seiten seine kleinen und großen Fehler gemacht, mit Vorteilen bei Bayer.


RE: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München - Cookie Monster - 08.04 2015

(08.04 2015, 22:33)Porsche schrieb: Roger Schmidt kann nicht anders. Der ist so. Schuld sind immer Andere. Das war schon immer so, fragt mal bei Preussen Münster nach.

Oder bei Salzburg. Als Österreicher kann ich dir ein Lied davon singen was der in unserer Bundesliga aufgeführt hat...