Forums
34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 14/15 (https://www.bayernkurve.de/forum-37.html)
+---- Thema: 34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 (/thread-3413.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - Dennis - 22.05 2015

Ein Sieg zum Abschluss der Saison, nicht mehr und nicht weniger, das wünsche ich mir.  FCB


RE: 34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - sepp - 22.05 2015

davon ist wohl auch 100 prozentig auszugehen - alles andre wäre eine Blamage und Käse im Quadrat


RE: 34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - Beobachter - 22.05 2015

Ja, es wäre schon sehr wünschenswert...


RE: 34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - pitvonbonn - 22.05 2015

jetzt sins sie ja auch nicht mehr so platt wie die letzten Wochen.


RE: 34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - Cookie Monster - 22.05 2015

(22.05 2015, 17:51)sepp schrieb: davon ist wohl auch 100 prozentig auszugehen - alles andre wäre eine Blamage und Käse im Quadrat

Wenn alle schon zumindest auf Kurzurlaub waren ? Glaub ich kaum, dass da einer richtig Bock hat.


RE: 34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - Beobachter - 22.05 2015

(22.05 2015, 18:09)Cookie Monster schrieb:
(22.05 2015, 17:51)sepp schrieb: davon ist wohl auch 100 prozentig auszugehen - alles andre wäre eine Blamage und Käse im Quadrat

Wenn alle schon zumindest auf Kurzurlaub waren ? Glaub ich kaum, dass da einer richtig Bock hat.

Jetlag is schon fies Wink


RE: 34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - gkgyver - 22.05 2015

Wird morgen das erste mal sein diese Saison, in der ich mir unser Spiel nicht anschaue, sondern wie die Hamburger Titanic den Eisberg rammt.
Außerdem ist danach Meisterfeier am Marienplatz, traditionell mit Müller-Trikot. Da ist mir scheißegal wie das morgen ausgeht.


RE: 34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - Munich - 22.05 2015

Ich sag mal 3:2 für uns.

Ich bin echt froh dass nicht ein Turnier ala Confed-Cup im Sommer ansteht. Jetzt haben unsere Spieler erstmal Urlaub, und dann heißt es Mission Mailand 2016!


34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - Jano - 22.05 2015

3 von lewy, 1 von Pizza. Wäre geil.


RE: 34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 - DerKölner - 22.05 2015

Ist doch noch das Länderspiel gegen die USA am 10.06 in Köln + dieses Quali Spiel...

2 zu 0, Pizza und Müller.