Forums
Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 (/thread-4217.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Roberto52 - 05.08 2019

(05.08 2019, 08:46)Nummer8 schrieb:
(04.08 2019, 19:54)Fritzitelli schrieb: Habs mir nochmals angesehen. Mein Fehler. Weil Sancho sich sofort ans Schienbein gepackt hat, dachte ich es wäre gebrochen. Er hat ihn tatsächlich aufm Spann getroffen. Ist rot, keine Frage.

Vielleicht bin ich solch sterbende Schwanszenen von einem 19 jährigen Millionärsschnösel einfach nur leid.
In 30 Jahren Hobbyfussball ist man anderes gewohnt gewesen.
Da es dabei keine Kameras gab, hat sich auch keiner 5 Minuten am Boden gedreht.

Hierbei übertreibst Du aber mindestens genauso wie Sancho. Ich bezweifel, dass früher alles Besser und ganz anders war. Ich war bis vor 40 Jahren auch ein relativ guter aktiver Amateur-Kicker und bereits damals gab es in fast jeder Mannschaft Schauspieler, die es etwas "zu doll" nach eher harmlosen Nicklichkeiten getrieben haben.

Ja, auch früher gab es Schauspieler in den Mannschaften - mal den ein oder anderen. Heute gehört das aber zum Standardrepertore fast jedes Spielers. Blöd ist eben nur, dass heute jede Szene in 23 Wiederholungen zu sehen ist-und dann kann man sich wunderbar selbst davon überzeugen, wie sich die Herrschaften am Boden wälzen und sich die getroffene Stelle halten, obwohl man in der Zeitlupr genau sehen kann, dass sie genau da überhaupt nicht gtroffen wurden.
Dass es - siehe Coman - nicht gerade angenehm ist, wenn einem einer mit dem ganzen Gewicht und den Alustollen über das Knie läuft, ist ja noch nachvollziehbar, aber dass sich einer schreiend auf dm Boden wälzt und das Schienbein hält, weil ihm einer auf den Fuß getreten ist, ist keine Schauspielerei.
Was allerdings den völlig überflüssigen Tritt von Kimmich nicht besser macht oder entschuldigt.


RE: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Katja85 - 05.08 2019

Das hat ribery doch dauernd gemacht.. Sich da festgehalten wo er gar nicht getroffen wurde.. Aber lassen wir das fairerweise.. Jeder nimmt seinen spieler in schutz


RE: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Jarou - 05.08 2019

(05.08 2019, 17:18)Katja85 schrieb: Das hat ribery doch dauernd gemacht.. Sich da festgehalten wo er gar nicht getroffen wurde.. Aber lassen wir das fairerweise.. Jeder nimmt seinen spieler in schutz

Ribéry hab ich jetzt nicht mit Schauspielerei im Kopf. Eher mit Aktionen auf der anderen Seite.


RE: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Katja85 - 05.08 2019

Come on.... Der hat einen Tritt gegen das linke schienbein bekommen.. Und hat sich die rechte ferse gehalten.. Klar für euch einer der besten spieler ever.. Nur.. Ich fand den total kacke.. Robben zum beispiel war zwar auch ne linke sau, aber ausserhalb des Platzes ein netter.. Und ich habe mich immer gefragt, wie kommt der typ aus seinem engen rikot raus :-)


RE: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Jano - 05.08 2019

(05.08 2019, 18:07)Katja85 schrieb: Come on.... Der hat einen Tritt gegen das linke schienbein bekommen.. Und hat sich die rechte ferse gehalten.. Klar für euch einer der besten spieler ever.. Nur.. Ich fand den total kacke.. Robben zum beispiel war zwar auch ne linke sau, aber ausserhalb des Platzes ein netter.. Und ich habe mich immer gefragt, wie kommt der typ aus seinem engen rikot raus :-)
Jarou gehört eher deinem Lager an. Wink


RE: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Roberto52 - 05.08 2019

(05.08 2019, 18:07)Katja85 schrieb: Come on.... Der hat einen Tritt gegen das linke schienbein bekommen.. Und hat sich die rechte ferse gehalten.. Klar für euch einer der besten spieler ever.. Nur.. Ich fand den total kacke.. Robben zum beispiel war zwar auch ne linke sau, aber ausserhalb des Platzes ein netter.. Und ich habe mich immer gefragt, wie kommt der typ aus seinem engen rikot raus :-)

Na dann ist ja alle gut! Wenn der ..... hat das ja auch immer gemacht, als Entschuldigung gilt, dann braucht man sich ja über nichts mehr beschweren. Wenn man lange genug sucht, findet man sicher einen, der das auch mal gemacht hat. Der böse Robben mit seinen Schwalben, ja aber der Möller hat ja auch.
Und wen der Torwart x demnächst dem Spieler y den Oberschenkel aufschlitzt - ja das hat ja der Hitz damals mit dem Robben auch.
Und der Spieler x mit dem Spieler y - ja das hat aber der Siegmann mit dem Lienen auch schon.

letztlich war es von beiden eine Schei**aktion! Aber wenn man lange genug sucht, findet man sicher eine Entschuldigung.
Der eine Depp meint, er muss den Ball blockieren, obwohl es Einwurf für die anderen gegeben hat. Der Andere latscht dem auf den Fuß, was genauso idiotisch war. Und dann gibt es noch den sterbenden Schwan.
Kinderkram! man müsste beide in den Hintern treten. Benehmen wie die Kleinkinder - aber Millionen kassieren.


RE: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Katja85 - 05.08 2019

Ist so -)


RE: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Wembley Nacht - 05.08 2019

Man muss da doch gar nicht groß rumdiskutieren dafür ist die Szene meines Erachtens zu klar. Kimmich steigt Sancho auf den Fuß und das ohne Not. Ob Sancho sich da nun 10x rumwältzt auf den Boden oder nur kurz auf den Boden hinsetzt und sofort wieder aufsteht ist egal. Es bleibt eine Tätlichkeit seitens Kimmich.


RE: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Boeschner - 05.08 2019

Naja, diskutieren kann man schon. Immerhin hat Kimmich selbst das ganze ja so erklärt, dass er den Ball treffen wollte und Sanchos Bein nicht gesehen hat.


RE: Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München, 03.08.2019, 20:30 - Wembley Nacht - 05.08 2019

(05.08 2019, 18:46)Boeschner schrieb: Naja, diskutieren kann man schon. Immerhin hat Kimmich selbst das ganze ja so erklärt, dass er den Ball treffen wollte und Sanchos Bein nicht gesehen hat.

Ich erzähle dem Schiedsrichter auch immer, dass ich den Gegner nicht hüfthoch umflexen wollte.