Forums
27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund (/thread-5176.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - Wembley Nacht - 30.03 2024

(30.03 2024, 21:09)Cookie Monster schrieb:
(30.03 2024, 20:42)Wembley Nacht schrieb:
(30.03 2024, 20:23)Cookie Monster schrieb:
(30.03 2024, 20:15)BayernBerniB schrieb: Selten einen blinderen Spieler wie Davies gesehen.

Wird man sehen ob man das in einem Jahr auch noch sagt Wink
Wieso sollte sich das ändern? Lernt Davies dann etwa plötzlich richtig Pässe zu Spielen oder gar Stellungsspiel?

Wir werden sehen! Wink

Wüsste nicht, was man da sehen soll. Die Anlagen hat er noch nie gezeigt aber sicher wird ihm das vom bösen Trainer und Verein verboten.

Sehe nicht das Davies hier ein Kroos 2.0 wird


RE: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - Cookie Monster - 30.03 2024

(30.03 2024, 21:16)Wembley Nacht schrieb:
(30.03 2024, 21:09)Cookie Monster schrieb:
(30.03 2024, 20:42)Wembley Nacht schrieb:
(30.03 2024, 20:23)Cookie Monster schrieb:
(30.03 2024, 20:15)BayernBerniB schrieb: Selten einen blinderen Spieler wie Davies gesehen.

Wird man sehen ob man das in einem Jahr auch noch sagt Wink
Wieso sollte sich das ändern? Lernt Davies dann etwa plötzlich richtig Pässe zu Spielen oder gar Stellungsspiel?

Wir werden sehen! Wink

Wüsste nicht, was man da sehen soll. Die Anlagen hat er noch nie gezeigt aber sicher wird ihm das vom bösen Trainer und Verein verboten.

Sehe nicht das Davies hier ein Kroos 2.0 wird

Lol...

Vielleicht mal etwas realistisch bleiben und bissl nachdenken auf was ich mit der Aussage hinaus wollte. Dass er ein Kroos 2.0 wird steht glaub ich nicht zur Debatte.

Kroos ist in diesem Zusammenhang aber ein gutes Beispiel wie wir wissen!


Verboten wird es Davies kaum sein, aber dass da eigentlich keiner auf einem halbwegs brauchbarem Niveau momentan ist, ist ja wohl auch ziemlich offensichtlich. Ich sehe Davies zB. deutlich weniger kritisch und auch überhaupt nicht als Hauptproblem momentan. Ich seh da deutlich andere Baustellen.

Wenn man nur auf einen Davies schaut und hofft, dass uns der so schnell wie möglich verlässt, wird uns das überhaupt nicht weiter bringen, so jedenfalls nur meine bescheidene Meinung.


Aber ich sehe das in Anbetracht von Gagen eines T. Müller oder Goretzka eigentlich recht locker muss ich sagen. Und mich würde es auch überhaupt nicht wundern, wenn Davis bei Real Madrid seine Stärken wieder deutlich besser zeigen kann als bei dem Chaosverein hier.


RE: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - DerBomber - 30.03 2024

Habe das Spiel nicht sehen können aber 0:2 gegen einen BVB in dieser Saison ist ein Armutszeugnis. Blamage


RE: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - Wembley Nacht - 30.03 2024

(30.03 2024, 21:31)Cookie Monster schrieb:
(30.03 2024, 21:16)Wembley Nacht schrieb:
(30.03 2024, 21:09)Cookie Monster schrieb:
(30.03 2024, 20:42)Wembley Nacht schrieb:
(30.03 2024, 20:23)Cookie Monster schrieb: Wird man sehen ob man das in einem Jahr auch noch sagt Wink
Wieso sollte sich das ändern? Lernt Davies dann etwa plötzlich richtig Pässe zu Spielen oder gar Stellungsspiel?

Wir werden sehen! Wink

Wüsste nicht, was man da sehen soll. Die Anlagen hat er noch nie gezeigt aber sicher wird ihm das vom bösen Trainer und Verein verboten.

Sehe nicht das Davies hier ein Kroos 2.0 wird

Lol...

Vielleicht mal etwas realistisch bleiben und bissl nachdenken auf was ich mit der Aussage hinaus wollte. Dass er ein Kroos 2.0 wird steht glaub ich nicht zur Debatte.

Kroos ist in diesem Zusammenhang aber ein gutes Beispiel wie wir wissen!


Verboten wird es Davies kaum sein, aber dass da eigentlich keiner auf einem halbwegs brauchbarem Niveau momentan ist, ist ja wohl auch ziemlich offensichtlich. Ich sehe Davies zB. deutlich weniger kritisch und auch überhaupt nicht als Hauptproblem momentan. Ich seh da deutlich andere Baustellen.

Wenn man nur auf einen Davies schaut und hofft, dass uns der so schnell wie möglich verlässt, wird uns das überhaupt nicht weiter bringen, so jedenfalls nur meine bescheidene Meinung.


Aber ich sehe das in Anbetracht von Gagen eines T. Müller oder Goretzka eigentlich recht locker muss ich sagen. Und mich würde es auch überhaupt nicht wundern, wenn Davis bei Real Madrid seine Stärken wieder deutlich besser zeigen kann als bei dem Chaosverein hier.

Nur das Davies quasi seit der Sextuple Saison nur brauchbar spielt bzw. von Schnelligkeit lebt. Der Spielertyp Davies ist eines der Probleme, weil unser Flügelspiel quasi so gar nicht stattfindet, weil kein Zusammenspiel stattfindet.


RE: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - BayernBerniB - 31.03 2024

Machen wir uns doch nichts vor. Gestern hatten wir keinen einzigen Leistungsträger auf dem Platz. Von 1 bis 11. Normalerweise sind das noch Neuer, aber der steht hinten als Kapitän und Kane. Aber der hängt vorne hilflos in der Luft. Was haben wir? Maskottchen Müller für die Kapitänsbinde. Davies würde nicht mal in der 3. Liga auffallen. Kimmich ist ein Durchschnittsspieler und Goretzka und Laimer sind unter Durchschnitt. Sane performt bei 50 Pflichtspielen in der Saison dreimal eher sehr gut und das war’s dann. Wie und wo und mit wem soll dann ein Musiala spielen? Wozu brauchen wir Mazraoui und Choupo? Sie bringen keinen Mehrwert. Leider ist halt wie zu befürchten war, Tuchel zur Lame Duck geworden. Ratlos und hilflos. Man darf nicht vergessen. Wir spielen eine Saison mit Versagen in Saarbrücken, Leverkusen, Bochum, Rom, Dortmund und vielen anderen BL-Spielen. Die CL gewinnen wir nie und nimmer. Aber wie soll es weitergehen? Ich habe auch für nächste Saison kein gutes Gefühl. Wenn Nagelsmann wieder kommt, glaube ich nicht, dass er ähnlich der N11 die Reissleine ziehen kann und den Kader radikal umbaut. Ich wäre aus dem Bauchgefühl heraus für de Zerbi. Aber ob man den so machen lässt? Hat wohl Ausstiegsklausel für 10 Millionen und kann heute mit Brighton in Liverpool besichtigt werden.


RE: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - DerBomber - 31.03 2024

Hoeneß will nagelsmann also wird es wohl Nagelsmann. Hoeneß will keinen XXL Umbruch also wird es den nicht geben. Ein paar Alibi Transfers und das war es. Nagelsmann wird auch keinen großen Umbruch fordern. Ich wiederhole mich, mit Hoeneß wird es nicht besser werden. Er ist das Problem und er wird es noch einige Jahre bleiben. Seine Marionetten im Vorstand werden weiter treue Erfüllungsgehilfen seiner Vorstellungen sein. Jeder der es wagt andere Wege zu gehen wird selber gehen müssen. Hoeneß hat den Verein groß gemacht und ist jetzt auf dem besten Weg ihn gegen die Wand fahren zu lassen.


RE: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - Porsche - 31.03 2024

Chaosverein trifft es.
Keine Struktur. Kein Spirit. Nix.


RE: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - BayernBerniB - 31.03 2024

Wobei sich ja selbst Hoeneß bewusst sein wird, dass auch kommende Saison die Meisterschaft kein Selbstläufer wird. Leverkusen wird mit Alonso und Wirtz an ihrem Konzept festhalten und die werden nicht komplett einbrechen. Heißt für uns. Weiter mit Kimmich, Goretzka, Sane, Laimer, Müller wird nicht der Befreiungsschlag sein. Gnabry, Guerreiro, Coman verletzungsanfällig. Pavlovic, Musiala und Kane werden es alleine nicht reißen. Selbst wenn Davies geht haben wir noch nichts gewonnen.


RE: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - DerBomber - 31.03 2024

Das ist die einzige Hoffnung, dass Hoeneß etwas ändert weil wir mit x Punkten Rückstand hinter Leverkusen landen. Das gab es seit 12 Jahren nicht mehr. Aber man wird Leverkusen als einmaligen Ausreißer sehen, jetzt wird ja schon immer gesagt, wir haben mehr Punkte als 20xx usw. Man redet alles schön.


RE: 27. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund - BayernBerniB - 31.03 2024

Natürlich wird Leverkusen mit CL und einer gewissen Favoritenrolle keine Saison ohne Niederlage mehr spielen und zig Spiele in 90 plus gewinnen aber komplett wegbrechen werden sie sicher nicht.