Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga
32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - Druckversion

+- Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga (http://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (http://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Forum: Spieltag 2019/2020 (http://www.bayernkurve.de/forum-20.html)
+---- Forum: Saison 18/19 (http://www.bayernkurve.de/forum-76.html)
+---- Thema: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover (/thread-5640.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - Fritzitelli - 04.05 2019

Ich mach schonmal nen neuen Meckerthread auf.;-)

7:0 gegen Hannover. Alles andere wäre Beschämend. 

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - Fritzitelli - 04.05 2019

Meinte natürlich Hannover 96 - soviel Zeit muss sein.

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - Wembley Nacht - 04.05 2019

...Meckerthread. Ja.

Ulreich, Süle, Thiago, Lewa, Boa, Goretzka, Gnabry, Müller, Alaba, Coman und Kimmich

Will der Typ einen verarschen? Wir spielen gg den Tabellen 18ten und der spielt fast mit der kompletten A-Elf (Javi hat Knieprobleme), obwohl nächste Woche das Spiel gg Leipzig ist. Kovac hat einfach null Gewinnermentalität. Der braucht hier seine A-Elf, weil er zu viel Angst vor Hannover hat. Warum nicht mal Rafinha wieder spielen lassen? Warum nicht Sanches bringen? Warum mal nicht Davies bringen (der es nicht mal in den Kader schafft...)?

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - Cookie Monster - 04.05 2019

(04.05 2019, 13:25)Wembley Nacht schrieb:  ...Meckerthread. Ja.

Ulreich, Süle, Thiago, Lewa, Boa, Goretzka, Gnabry, Müller, Alaba, Coman und Kimmich

Will der Typ einen verarschen? Wir spielen gg den Tabellen 18ten und der spielt fast mit der kompletten A-Elf, obwohl nächste Woche das Spiel gg Leipzig ist.

Es wird auch nächste Saison nur eine Stammelf geben, die sich Spiel für Spiel minimalst verändern wird. Damit muss man sich unter Kovac abfinden...

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - Beobachter - 04.05 2019

Deswegen kann man dann den Kader gleich noch verkleinern.

Wir müssen heute zwingend gewinnen. Dass es da bei ihm Zweifel gibt, sagt eigentlich alles. Aber gut. Hauptsache wir gewinnen. Alles andere wird Kovac in nächster Zeit eh nicht lernen.

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - Wembley Nacht - 04.05 2019

Man muss schon Uli Hoeneß heißen, um blöd schlau genug zu sein um zu glauben, dass Kovac der Richtige ist. Wir spielen hier gg eine Mannschaft die 90 Tore/Gegentore von uns trennt und wir spielen mit Bestbesetzung. Geht nicht in meinem Kopf rein.

Nürnberg lass ich mir ja noch als Derbyspiel verkaufen, aber Hannover?

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - DerBomber - 04.05 2019

(04.05 2019, 13:25)Wembley Nacht schrieb:  ...Meckerthread. Ja.

Will der Typ einen verarschen? Wir spielen gg den Tabellen 18ten und der spielt fast mit der kompletten A-Elf (Javi hat Knieprobleme), obwohl nächste Woche das Spiel gg Leipzig ist. Kovac hat einfach null Gewinnermentalität. Der braucht hier seine A-Elf, weil er zu viel Angst vor Hannover hat. Warum nicht mal Rafinha wieder spielen lassen? Warum nicht Sanches bringen? Warum mal nicht Davies bringen (der es nicht mal in den Kader schafft...)?

Ohne Taktik wird es halt auch gegen den 18. schwer. Ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen. Zwei fette Klatschen gegen Leipzig und wir sind den ausredenkönig an der Seitenlinie eventuell los

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - DerBomber - 04.05 2019

Ach noch zur Ergänzung wie weit unser Herr Kovac denkt, Thiago, Kimmich und Alaba sind bei einer gelben Karte heute gegen Leipzig gesperrt.
Wenn wir da ohne kimmich und Thiago auflaufen...
Normalerweise sollte man gegen Hannover auch mit Rafinha und Davies oder Tolisso gewinnen.
Unterirdisch

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - lavl - 04.05 2019

(04.05 2019, 11:19)Fritzitelli schrieb:  Ich mach schonmal nen neuen Meckerthread auf.;-)

7:0 gegen Hannover. Alles andere wäre Beschämend. 

Naja, wenn du von einem 7:0 ausgehst, dann würde ich es schon eher einen Illusionsthread nennen!

RE: 32.Spieltag: FC Bayern München - Hannover - Beobachter - 04.05 2019

(04.05 2019, 13:41)DerBomber schrieb:  
(04.05 2019, 13:25)Wembley Nacht schrieb:  ...Meckerthread. Ja.

Ohne Taktik wird es halt auch gegen den 18. schwer. Ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen. Zwei fette Klatschen gegen Leipzig und wir sind den ausredenkönig an der Seitenlinie eventuell los

Wäre möglich, aber sicher bin ich mir da nicht. Möglicherweise wäre auch nur die Hypothek für die nächste Saison größer. Bei den Reibereien in der Führungsetage ist das mittlerweile so ein Prinzipiending für Hoeneß, scheint mir.