Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FC Bayern München - Hannover 96
Beitrag: RE: FC Bayern München - Hannover 96

Ein Olic wird heute ein super Spiel machen, finde ich auch gut, dass er spielt.. Viel mehr Gedanken mache ich mir da bei Pranjic, ob sich das lohnt,
arne Saisonarchiv 131 76.721 24.03 2012, 15:21
    Thema: (15) Jan Kirchhoff
Beitrag: RE: Jan Kirchhoff im Visier des FC Bayern?

ich hoffe dieses Gerücht ist ein großer Scherz! Die Führung soll sich mit Namen beschäftigen, die uns voranbringen und nicht mit Spielern, die wir in die zweite Mannschaft stecken können und erstmal r...
arne Ehemalige des FC Bayern 29 23.182 23.03 2012, 16:10
    Thema: FC Bayern München - Hannover 96
Beitrag: RE: FC Bayern München - Hannover 96

gegen Hannover weiter die Chancen erarbeiten, aber dann auch reinmachen und dann gewinnen 3:1
arne Saisonarchiv 131 76.721 22.03 2012, 12:36
    Thema: Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale
Beitrag: RE: Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfi...

Mit Konzentration und einem frühen Tor gewinnen wir 3:1
arne Saisonarchiv 48 24.725 20.03 2012, 17:03
    Thema: (Trainergott) Jupp Heynckes
Beitrag: RE: Heynckes raus!!!!

Wieso immer gleich den Trainer absägen?? Wo soll denn das enden? Das man bei jeder Durststrecke einen Trainer lässt, dann endet man so wie der HSV, 5 Jahre 15 Trainer ungefähr... So möchte ich...
arne Ehemalige des FC Bayern 569 293.427 03.03 2012, 19:54
    Thema: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München
Beitrag: RE: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München

ich tippe auf ein Sieg unserer Truppe, denn ich gehe davon aus, dass leverkusen nicht mit 11 Mann mauern wird und dann werden wir das Ding nach Hause schaukeln?
arne Saisonarchiv 60 46.739 01.03 2012, 07:35
    Thema: FC Bayern - FC Schalke 04
Beitrag: RE: FC Bayern - FC Schalke 04

die bayern werden das morgen richten, sie wissen in was für einer schei*** sie stecken und ich denke es wird eine Reaktion kommen und morgen kommt auch ein Gegner ins Stadion der nicht mit 11 Mann ma...
arne Saisonarchiv 20 10.568 25.02 2012, 19:41
    Thema: (Trainergott) Jupp Heynckes
Beitrag: RE: Heynckes raus!!!!

Zitat: -- Mit Perspektive. Vielleicht mal eine mutige Entscheidung für einen jungen Trainer (also einen Trainer und keinen Klinsmann). Aber dann muss man ihm auch Zeit geben und auch mal ein Jahr ...
arne Ehemalige des FC Bayern 569 293.427 23.02 2012, 20:25
    Thema: 22. Spieltag im Überblick
Beitrag: RE: 22. Spieltag im Überblick

leider hat Berlin den BVB nicht stoppen können, also wir sind zum Siegen verdammt, sonst kann man das Thema Meisterschaft bald abhacken!!
arne Saisonarchiv 4 3.739 18.02 2012, 17:55
    Thema: Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
Beitrag: RE: Euer Feedback zur neuen Bayernkurve

Forum gefällt mir auch viel besser als das alte , jetzt noch wie schon der koro schrieb, einen kasten mit den neuen Beiträgen !! Und was mir persönlich nicht gefällt, ist das Ding wie der Beitra...
arne Feedback 208 182.254 15.02 2012, 20:42
    Thema: Pokalspiel VFB vs Bayern München
Beitrag: [QUOTE=Marcel Kruse]Übrigens schön dass es jetzt w...

Marcel Kruse schrieb: -- Übrigens schön dass es jetzt wieder etwas zur Normalität übergeht. Der Kollateralschaden hält sich bisher in Grenzen. ) -- Kann dir nicht folgen, dass man stolz drauf sein ...
arne Saisonarchiv 200 107.783 05.02 2012, 21:17
    Thema: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Beitrag: vielleicht schaffen wir noch ein Remis ! Aber t...

vielleicht schaffen wir noch ein Remis ! Aber trotzdem unterdurchschnittlich, gegen Mainz müssen wir gewinnen!!
arne Saisonarchiv 179 106.874 27.11 2011, 19:07
    Thema: FC Bayern vs Borussia Dortmund
Beitrag: Also so schlecht, fande ich das Spiel unserer Mann...

Also so schlecht, fande ich das Spiel unserer Mannschaft jetzt nicht, wie es hier von einigen dargestellt wird!! Es war halt ein Spitzenspiel, in dem sich beide Mannschaften neutralisiert haben und...
arne Saisonarchiv 95 58.095 20.11 2011, 11:07
    Thema: Euer Feedback zur neuen Bayernkurve
Beitrag: Willkommen im Kindergarten, mein Aufgabenfeld *gu...

Willkommen im Kindergarten, mein Aufgabenfeld *gut* @ Otto bleib doch mal ganz gelassen! Den Ausdruck, dass es dir hier nicht gefällt mit der Übersicht +Layout oder sonstiges, habe ich auch ...
arne 208 182.254 20.11 2011, 09:32
    Thema: Spieltagsthread vs augsburg
Beitrag: Spiel schnell abhacken!! und dann gehts weiter...

Spiel schnell abhacken!! und dann gehts weiter !!
arne Saisonarchiv 74 33.441 06.11 2011, 21:11
    Thema: Spieltagsthread vs augsburg
Beitrag: sehr gute Wahl von heynckes!! jetzt schlägt die...

sehr gute Wahl von heynckes!! jetzt schlägt die Zeit von Alaba, nun hat er das Vertrauen des Trainers und er wird die Stütze sein die nächsten Wochen!!!
arne Saisonarchiv 74 33.441 06.11 2011, 16:55
    Thema: Spieltagsthread vs augsburg
Beitrag: ah cool spammer, was geht ab !? ;)

ah cool spammer, was geht ab !? ;)
arne Saisonarchiv 74 33.441 06.11 2011, 09:57
    Thema: Spieltagsthread vs augsburg
Beitrag: Spieltagsthread vs augsburg

morgen gehts gegen den Aufsteiger fc augsburg!! Alles außer ein Sieg wäre eine große Blamage!!! wird ein 04
arne Saisonarchiv 74 33.441 05.11 2011, 16:15
    Thema: Podolski liebäugelt mit Rückkehr
Beitrag: [QUOTE=timbar]Peilen wir doch lieber mal eine Vert...

timbar schrieb: -- Peilen wir doch lieber mal eine Vertragsverlängerung mit Olic an, statt über einen Podolski zu reden. Podolski sollte lieber an Arsenal verkauft werden. -- ja für 23 Millionen ...
arne Gerüchteküche - Archiv 23 1.102 03.11 2011, 20:53
    Thema: Wann wird das Forum verbessert?
Beitrag: Gefällt mir besser als das letzte! Eine kleine ...

Gefällt mir besser als das letzte! Eine kleine Anregung hätte ich noch!! Rechts in der Spalte werden ja die Neuen Beiträge angezeigt und die dazugehörigen Threads angezeigt! Schön wäre es jetzt ...
arne 122 125.672 24.10 2011, 18:03