Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Sokratis wechselt zu Arsenal:

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/07/borussia-dortmund-wechsel-von-sokratis-zum-fc-arsenal-fix

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/sport/fussball/id_81270298/tid_amp/transfer-ticker-bvb-stellt-offenbar-25-mio-einkauf-yarmolenko-frei.html

Wieder mal ein perfektes Beispiel wie der Leuchtturm sich durch sportliches Mismanagement selbst zerlegt. Aubameyang Millionen in den Sand gesetzt.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

Also warum holt Dortmund zum Beispiel nicht diesen Batshuya oder wie er auch heißt. Kostet natürlich 50 Millionen oder so, aber er hat doch letzte Saison gut bei Dortmund gespielt und Geld genug dürfte Dortmund doch haben.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Weiss ich auch nicht. Laut Presse hält man Bats einfach für zu teuer - Preis/Leistungs-technisch. Er hatte einen super Start, aber er ist auch ziemlich langsam. Der hätte wahrscheinlich funktioniert, aber die Führung war wohl sportlich nicht überzeugt, 50 Mio. hinzulegen.

Dass man keinen Besseren für das Geld oder weniger bekommt, sollte relativ klar sein, aber vlt einen der in den Augen von Trainer und Funktionären etwas besser passt. Ich habe keine Ahnung, was Favre denn spielen lassen will, also auch keine Ahnung, welchen Stürmer man wirklich gern hätte.
Da kann ich nur sehr grob spekulieren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

(18.07 2018, 10:07)Wembley Nacht schrieb:  Also warum holt Dortmund zum Beispiel nicht diesen Batshuya oder wie er auch heißt. Kostet natürlich 50 Millionen oder so, aber er hat doch letzte Saison gut bei Dortmund gespielt und Geld genug dürfte Dortmund doch haben.

50 Millionen sind aber ein verdammt harter Brocken für Dortmund. Selbst Bayern hat das bis heute nicht bezahlt obwohl man problemlos könnte. Aber dann MUSS eben auch ALLES passen. Das ist eben nicht City die mal eben 50 Millionen notfalls in den Sand setzen.
Antworten

Schürrle wurde frei gestellt um sich einen neuen Club zu suchen. Keine Sorge. Wohl nicht innerhalb der Liga. Wink

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727978/artikel_schuerrles-abschied-ist-sicher---sondierung-mit-berater.html#fb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Die Millionene, die die in den Sand gesetzt haben ... 100 Millionen für Schürrle, Yarmolenko, Götze und Rode.
Aber hauptsache den Bayern die Schuld geben.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Schürle soll ja nach England transferiert werden.Kaufen die jeden noch so unterdurchschnittlichen Spieler?
Ausser durch Interviews bringt der auf dem Rasen nix.

Diallo:ein Spieler von Mainz für 28 Mio

Und dann der neue Cheftrainer:Favre welche Titel hat der schon geholt? Ein Griff ins Klo.
Ich geb ihm bis zum Winter.

Schade,was hat man in der Bundesliga unter Kloppo für tollen Fussball des BVB gesehen,als sie 2x Meister wurden.
Antworten

Welche Titel? Mehrere in der Schweiz. Dachte aber eigentlich, das sei egal, siehe Kovac.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Favre ist ein hervorragender Trainer.
Ich hab schon zu Herta-Zeiten gesagt ich möchte den mal mit einem Top-Club mit entsprechendem Budget & Kader sehen.
Jetzt hat er die Chance allen zu zeigen dass er top ist.
Genau wie Kovac in München.
Demokratie ist, wenn 10 Wölfe und ein Hase über die nächste Mahlzeit abstimmen.
Freiheit ist, wenn der Hase eine Schrotflinte dabei hat.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Borussia Dortmund] Marco Reus Dennis 1.196 585.566 21.04 2015, 18:11
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste