Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC St. Pauli
#21
Ob sie jetzt was spenden oder sonst in irgendeiner Weise daran beteiligt sind, ist mir ehrlich gesagt egal. Sie sind daran beteiligt und mehr muss ich nicht wissen...

Deshalb bin ich für jede Aktion gegen die heuchlerische Zeitung dankbar.
Zitieren
#22
Schade, dass Du die Ironie nicht verstanden zu haben scheinst.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
#23
Die Bild ist einfach das allerletzte, ich bin mal gespannt ob die Bayernbosse noch reagieren - zumindest in der Sache mit dem blöden "FanRun". Kann das echt nicht verstehen und in meinem täglichen Umfeld habe ich noch keinen Bayernfan getroffen, der das gut findet.
Der Gipfel dieser ganzen Aktion ist aber immernoch Diekmanns Unterstellung an Pauli: "Kein Herz für Flüchtlinge: Schade eigentlich, @fcstpauli! #refugeesnotwelcome St. Pauli boykottiert „WIR HELFEN“"...
Zitieren
#24
dann haben sie halt kein herz.. ist doch jacke wie hose.. nicht jeder ist herzenswarm und gutmensch
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#25
Wie primitiv da Diekmann mit der Scheiß Bildzeitung Werbung schalten will - auf Kosten vieler betroffener und auch hilfsbereiter Menschen - das müsste doch Kraft der heutigen Medien, Facebook, Twitter etc möglich sein, eine Aktion zu starten, das die Auflage in den Keller geht.

Sollte sich jeder Verein Pauli anschließen !!!

Damit der Minustyp merkt das sich eine solch linke Selbstdarstellung nicht nur nicht rechnet, sondern nach hinten losgeht und es denen derart stark an den Umsatz geht das sie diesen " ehrenwerten " Herrn Diekmann in Frage stellen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#26
(18.09 2015, 13:10)davidpollar schrieb: dann haben sie halt kein herz.. ist doch jacke wie hose..  nicht jeder ist herzenswarm und gutmensch

Das ist doch nicht der Punkt. Pauli & Co. boykottieren die Aktion, weil sie nicht die Bild unterstützen wollen und aus keinem anderen Grund.

Ob herzenswarm, Gutmensch oder scheißegal-Haltung ist ne ganz andere Frage.
Zitieren
#27
Passt zwar nicht ganz zum Thread St.Pauli, aber ich wollte das Video keinem vorenthalten.

Christian Ehring und die sieben Wahrheiten der BILD über Flüchtlinge | extra 3 | NDR
Zitieren
#28
Von mir gibt es jedenfalls keine Verlinkungen mehr zu Bild.de, die Seite werd ich nicht mehr aufrufen.

[Bild: wir_heucheln_vice.jpg]
#Rekordmeister



Zitieren
#29
Dafür haste von mir ein fettes Mercy!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste