Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
#31
Stimmt, aber mal ganz davon ab: ich fand die große Fresse von Dortmund im Vorfeld gegen uns auch geil. Wie sie in ihren foren getönt haben, unsere Facebook page gespammt haben... Letztendlich kläglich versagt.. Aber man schiebt es auf das Fehlen von Mats Hummels. Natürlich! Das ist eher der einfache Weg.. Seht es ein, ihr seid so schnell wieder von der Spitze, wie ihr sie erklommen habt. 2 Jahre waren eure Träume süß, jetzt herrscht wieder ein anderer Wind. Ich hoffe so innigst auf ein Wiedersehen in der CL, um euch auch noch eure letzten Restambitionen zu rauben. Und Klopp ausflippen sehen... Was gibts schöneres <3
So Freunde, bis morgen. Und dir Nobbi wünsche ich morgen einen kläglichenUntergang gegen Doneszk, allein für eure große Fresse nach unserem Finale Dahoam. Wird leider nicht so kommen... Übernehmen wir es halt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#32
(04.03 2013, 10:35)Nobbi schrieb:
(01.03 2013, 18:38)Fritzitelli schrieb: Früher hätte ich auch gesagt "Vorsicht vor den vermeindlich schwachen Gegnern".

Zur Zeit hab ich keine Bedenken. Rekorde wollen gebrochen und neu aufgestellt werden.

Mein Tipp für Sonntag: so zwischen einem 4:0 bis 8:0 ist alles drin für uns. Denke die

Hoffis haben sich aufgegeben. (Zumindest was den direkten Klassenerhalt betrifft)
Da ist er wieder, der absolute Bauernwahnsinn. Immer grosse Fresse und am Ende mal wieder ein "überragend" erspielter 1:0 Sieg gegen einen absoluten Abstiegskandidaten.
Natürlich war 8:0 ein wenig übertrieben. Aber muss ich denn jedesmal nen smilie setzen,
damit meine posts verstanden werden?
Und schön das du dich mit uns freust.

Glaube hab Nobbi entdeckt

http://www.youtube.com/watch?v=ziMDVEOhKoY
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#33
Cooler Mitschnitt, kannte ich noch gar net ......tjaja was soll man da sagen...
Servus Hias
SM 1972
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim PoeniSK72 73 67.543 30.03 2014, 08:57
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  11. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern Dennis 76 47.773 06.11 2013, 12:25
Letzter Beitrag: Schlenzer
  7.Spieltag: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim Dennis 76 47.363 07.10 2012, 07:24
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste