Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickets verschwunden
#1
Hallo erstmal,

tut mir leid voerst da ich nicht wusste wohin mit dem Thread.

Ich hatte 2 Karten für den morgigen supercup erhalten.allerdings als sie ankamen festgestellt, 2 verschiedene reihen .

Also angerufen und gefragt was möglich ist.

Mitarbeiter des Services meinte zu mir ich könnte die zurück schicken da ja in meinem fall halt doof gelaufen ist, (laut agb ja eigentlich nicht möglich).

Nun hab ich heute angerufen und festellen müssen, karten sind bis heute nicht storniert wurden.
Paket wurde per DHL versand allerdings keine Sendungsnummer mehr verfügbar...

Was kann ich noch tuen...hab angst das jetzt abgebucht wird und ich nicht mal das spiel dan gucken kann, weil die tickets nicht mehr vorhanden sind.... hab sie nähmölich wie vereinbart nach München zurückgeschickt.

Ich mein man denkt sich ja nichts wenn die Karten direkt nach Bayern zurück gehen auf anweisung eines Mitarbeiters

p.s lebe in Wuppertal und somit kann ich nicht ins servicecenter ;(
Zitieren
#2
Wann hast du die Karten denn zurückgeschickt?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
das ist jetzt ca 3 bis 4 wochen her.
Hab das dan auch irgendwann aus den Augenverloren.

Weil der Herr am Telefon meinte ich soll sie dan einfach an die Postanschrift zurück schicken.

Das einzige was ich noch von den Tickets habe ist ein Foto von beiden wo Block Reihe und Platz draufstehen
Zitieren
#4
Aber bisher wurde nichts abgebucht? Also, du hast auf Anweisung des Mitarbeiters die Karten zurückgeschickt, also kann ich mir nicht vorstellen, dass man dir jetzt noch was vom Konto abzieht. Wenn, dann auf jeden Fall nochmal anrufen und Druck machen.

Vielleicht sogar direkt morgen nochmal anrufen, warum die Bestellung noch nicht storniert ist und ob die Sache für dich jetzt abgehakt ist oder nicht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#5
Ich habe heute um 17 uhr mit einer Mitarbeiterin telefoniert allerdinfgs nicht vom TIcketcenter.

Sie sagte mir das die Karten anch wie vor nicht storniert sind oder irgendwas hier hinterlegt ist und das nach stand heute die Karten noch gültig sind...Abgebucht wurde nichts...bzw wenn dan sehe ich das jetzt morgen übermorgen da die Mastercard von mir erst zwischen dem 12-15 abgebucht werden.

Fühl mich total hilflos gerade ....ich mein wenn eine Rückgabe NICHT möglich ist würd ich ja notfalls hingehen aber selbst das scheint ja derzeit aussichtslos da keine Karten vorhanden sind.

Ich hätte sie ja auch privat verkaufen können aber wozu?
Dachte mir ich mach anderen Mitgliedern ein gefallen und nun ist es ne Baustelle geworden Sad
Zitieren
#6
Du hast dich halt auf die Aussage des Mitarbeiters verlassen, der meinte, dass du die Karten zurückschicken sollst. Einfach nochmal anrufen und genauso so sagen, dann auf Kulanz hoffen. Viel Glück Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#7
danke Sad
Zitieren
#8
Auch wenn ich dir nicht helfen kann, schöne grüße aus Wuppertal nach Wuppertal...

Bist glaube ich der 3. Aus dem Tal hier im Forum

Halt uns doch bitte auf dem laufenden wie es weiter geht bzw ausgegangen ist
Zitieren
#9
Leider kommt das auch etwas spät. Etwas früher und man hätte vielleicht eher eine Lösung gefunden Sad
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste