Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale: FC Bayern vs Olympique Lyon
#1
Ich habe gelesen, Pavard könnte wieder spielen bis Mittwoch. 
Ich flehe dich an, Hansi, lass Kimmich da wo er hin gehört! 
Zitieren
#2
(15.08 2020, 21:54)gkgyver schrieb: Ich habe gelesen, Pavard könnte wieder spielen bis Mittwoch. 
Ich flehe dich an, Hansi, lass Kimmich da wo er hin gehört! 
Hoffentlich hat der bisher deine Kommentare nicht gelesen!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Zitieren
#3
Erstmal Glückwunsch an meine alten Bekannten hier (Und auch an alle die neu dazueggekommen sind), das war ja gestern ein richtiges Highlight, leckomio. Big Grin 

Ich würds zwar nicht ganz so hoch bewerten wie das 7 zu 0 damals (In zwei Spielen), denn da war Barca noch auf nem ganz anderen Niveau, jetzt ist deren kader ja komplett überaltern, im Gegensatz zu den Bayern haben die es verpasst die Verjüngung ihres Kaders homogen voranzutreiben.

Ich hoffe mal das die erneute Demontage Barcas durch unsere Jungs genauso endet wie die letzte. Wink

Also viel Spaß und Glück beim Halbfinale, bis demnächst.

fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
(15.08 2020, 21:56)Roberto52 schrieb:
(15.08 2020, 21:54)gkgyver schrieb: Ich habe gelesen, Pavard könnte wieder spielen bis Mittwoch. 
Ich flehe dich an, Hansi, lass Kimmich da wo er hin gehört! 
Hoffentlich hat der bisher deine Kommentare nicht gelesen!

Gut, dass du wieder das Ganze Forum belehren willst. Über Fußball zu reden wäre aber auch echt die Höhe in einem Forum. Frechheit das man hier überhaupt seine Meinung äußern darf.

Wie für City ist Lyon eigentlich ein Pflichtsieg. Sehe unsere Spieler mental besser als City, deshalb ein Sieg. Flick soll jetzt aber auch einfach die Elf vom Barca Spiel machen lassen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#5
Eine Umstellung würde mich auch überraschen, ich denke aber dass er die Aufstellung beibehält.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#6
Ich sehe auch keinen Grund für einen Wechsel, mit Ausnahme einer Verletzung. Die Jungs werden völlig beflügelt und mit extrem breiter Brust in das Spiel gehen und so weitermachen, wie es gegen Barca aufgehört hat. Ob sich dann Lyon ähnlich unbeholfen anstellen wird oder mehr Wiederstand leistet, bleibt halt abzuwarten. Aber genau das macht ja den Reiz und die Spannung aus.

Ich glaube auch fest an einen Sieg, aber das Spiel muss erst gespielt werden und geschenkt bekommen wir das Finale sicherlich nicht.
Zitieren
#7
Vielleicht Thiago für's Finale schonen? Spaaaaß.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
(15.08 2020, 22:40)Jano schrieb: Vielleicht Thiago für's Finale schonen? Spaaaaß.
Ich glaube, der schafft auch locker noch zwei gute Spiele
Zitieren
#9
(15.08 2020, 21:56)Roberto52 schrieb:
(15.08 2020, 21:54)gkgyver schrieb: Ich habe gelesen, Pavard könnte wieder spielen bis Mittwoch. 
Ich flehe dich an, Hansi, lass Kimmich da wo er hin gehört! 
Hoffentlich hat der bisher deine Kommentare nicht gelesen!

Er hat sie ja gelesen, deswegen spielt Kimmich ja auch RV. 
Seitdem Kimmich auf außen ist, flutscht auch das Mittelfeld wieder. 
Wie man sieht ist Kimmich auch auf außen torgefährlich. Aber das wusste man ja vorher schon wenn man die letzten Jahre was mitbekommen hat.
Zitieren
#10
(15.08 2020, 22:13)Wembley Nacht schrieb:
(15.08 2020, 21:56)Roberto52 schrieb:
(15.08 2020, 21:54)gkgyver schrieb: Ich habe gelesen, Pavard könnte wieder spielen bis Mittwoch. 
Ich flehe dich an, Hansi, lass Kimmich da wo er hin gehört! 
Hoffentlich hat der bisher deine Kommentare nicht gelesen!

Gut, dass du wieder das Ganze Forum belehren willst. Über Fußball zu reden wäre aber auch echt die Höhe in einem Forum. Frechheit das man hier überhaupt seine Meinung äußern darf.

Wie für City ist Lyon eigentlich ein Pflichtsieg. Sehe unsere Spieler mental besser als City, deshalb ein Sieg. Flick soll jetzt aber auch einfach die Elf vom Barca Spiel machen lassen

Wer eine andere Meinung vertritt als die von Aggro-Berto52, hält sich automatisch für den Klügsten.
Leider äußert Aggro-Berto52 niemals seine eigene Meinung, sondern bepöbelt und verhöhnt nur Andersdenkende.
Deckt man dies auf und spricht es an, wird man ignoriert.
Das nenne ich mal Diskussionskultur, Herr Oberlehrer! Rolleyes
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste