Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbery - und was dann?
#1
Hallo liebe Community,

nicht selten stellen wir uns in diversen Threads die Frage: Was wird eigentlich aus unserer Flügelzange, wenn Robben und Ribery mal aufhören?
Diese Frage müssen sich unsere Verantwortlichen langsam stellen, zumal beide sicherlich noch die eine oder andere Saison spielen können, sicherlich aber nicht jünger werden.

Um über dieses Thema adäquat und breit diskutieren zu können, dachte ich mir: Erstell' ich mal diesen Thread, damit nicht immer zig andere mit diesem Thema zugemüllt werden ;-)

Also dann, eure Kreativität ist gefragt; wünschenswert wären neben Namens-Nennungen auch Gründe für den jeweiligen Spieler.

Meine Favoriten sind:

Lacazette
Seit 2 Saisons echt gut, in der letzten Saison absolut explodiert. Nahezu der Garant für sein Team, dribbelstark, schnell, unvorhersehbar, ein richtiger "falscher Brasilianer" ;-) Mein absoluter Favorit für die RIBERY-Nachfolge!

Depay
Ebenfalls einen wahnsinns Sprung gemacht. Unglaublich schnell, ein ähnlicher Spielertyp wie unser Robben. Dazu auch noch Holländer, daher wäre ich nicht abgeneigt, dass unser rechter Flügel etwas Antje-angehaucht bleibt ;-) Ich bin von Memphis Depay unglaublich überzeugt. Klar kann man sagen, dass er in einer schwachen Liga spielt, doch hat er auch gegen große Mannschaften bei der WM bewiesen, dass seine Leistungen keine Eintagsfliege waren.

Ansonsten bin ich natürlich nie davon abgeneigt, wenn wir unsere Flügel mit der eigenen Jugend über kurz oder lang besetzen. Glaube nur nicht wirklich daran, dass wir gerade auf diesen Positionen starke Talente haben (Außer vielleicht Kurt).
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Robbery - und was dann? - von jaichdenke - 12.03 2015, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste