Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
#80
(25.11 2015, 21:19)lavl schrieb:
(25.11 2015, 20:48)Ordo schrieb: Im Moment haben wir schon Glück, dass aus eigentlich völlig verunglückten Aktionen immer wieder Tore entstehen. Gestern war das sogar dreimal der Fall. Wenn Fortuna da mal nicht auf unserer Seite ist, endet das so wie in Frankfurt.

na gut, ich meine...
wenn man den Gegner gefühlte 100 Min in die Defensive drängt und in jedem Spiel mindestens 20 Mal aufs Tor feuert, dann ist es durchaus im Bereich des möglichen, dass einer Mal glücklich rein kullert, aber mit "Glück" im Allgemeinen hat das wenig zu tun!

Ach da kommt ja mal wieder einer aus der Versenkung, der sich seit der Niederlage gegen Arsenal nicht gemeldet hat und faselt was von "Glück". Wir spielen die beste Hinrunde überhaupt, dominieren jeden Gegner (selbst bei der Niederlage gegen Arsenal), und dann kommt einer und redet beim 4:0 von einem glücklichen Sieg. Na klar, gegen Wolfsburg war es Glück dass Lewandowski fünf Tore schießt, gegen Arsenal war es Glück dass die so schlecht sind, im Pokal gegen Wolfsburg war es Glück weil blablabla.
Ich fass es nicht, so eine Scheiße kann man sich doch echt nicht anhören. Von eigenen Fans. Unfassbar. Troll Dich endlich in ein BVB Forum oder sonstwohin. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL: Olympiakos Piräus - FC BAYERN MÜNCHEN Munich 168 84.129 20.09 2015, 09:58
Letzter Beitrag: ProfisportMUC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste