Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz
#30
(Bin Füsch, leider hab ich alle meine Zugangsdaten verloren, dummerweise zuvor auch noch die E-Mail-Addi gelöscht, sodass ich mir kein neues PW zuschicken lassen konne - shit happens)

Zum Thema: mich jucken diese Neon-Schuhe an sich null, andererseits ist das Ganze einfach nur lächerlich. Man kann sich gut vorstellen, wie son Marketingmensch von einem Schuhhersteller eines Tages beim Meeting sagte: "Leute, mach mer doch mal nen Kickstiefel in so ner Knallfarbe, damit jeder drauf guckt ... dazu am besten noch einen Star verpflichten, der die Dinger im Stadion spazierenführt"

... gesagt, getan. Und zwei Wochen später muss der nächste Hersteller natürlich nachziehen und bringt seine Schuhe in ner anderen Neonfarbe, und das Knallfarbenwettrüsten beginnt, irgendwann wird das logischerweise Mainstream und jeder trägt das Zeuch ...

Gähn.
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz - Brasil82FCB - 20.06 2014, 10:07
RE: Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz - Brasil82FCB - 20.06 2014, 10:33
RE: Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz - Brasil82FCB - 20.06 2014, 11:00
RE: Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz - Hanna von und zu Bach - 20.06 2014, 11:25
RE: Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz - Hanna von und zu Bach - 20.06 2014, 11:43
RE: Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz - apparatschik - 20.01 2015, 15:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste