Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München
#82
(13.01 2018, 15:30)Wembley Nacht schrieb:  
(13.01 2018, 15:20)Jano schrieb:  Was sollte Pep auch noch bekommen bzw verlangen damals? Er übernahm den CL-Sieger plus Lewy plus Götze.

Sind doch völlig unterschiedliche Voraussetzungen.

a) er wollte Götze nicht mal b) wenn hat er in seiner 2. Saison bekommen oder in seiner 3. Saison und zu dem Zeitpunkt war unser Kader bei Gott nicht mehr perfekt.

Zu 1.
Und du weißt, dass er Götze nicht wollte?

Offiziell kennen wir die Aussage von Sammer, dass er mit Götze einverstanden war oder nicht?
Er wollte sicher lieber Neymar. Aber dass er Götze NICHT wollte, glaub ich nicht.

Zu 2. und 3.

2014/15:
z. B. Lewy
https://www.transfermarkt.com/fc-bayern-munchen/transfers/verein/27/saison_id/2014

2015/16:
z. B. Vidal
https://www.transfermarkt.com/bayern-munich/transfers/verein/27/plus/0?saison_id=2015&pos=&detailpos=&w_s=

Find ich jetzt nicht so schlecht.
Wen er tatsächlich wollte, weiß keiner.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Nachrichten in diesem Thema
RE: 18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München - Jano - 13.01 2018, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 9.271 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste