Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(7) Franck Ribéry
#11
Zitat:Vorrunden-Aus für Ribery?
Doch nun droht auch sein kongenialer Partner Ribery länger als geplant auszufallen.

In Hoffenheim hatte sich der Franzose einen Bänderriss im rechten Fuß zugezogen. Die erste Prognose etwa vier Wochen Pause.

Nun verzögert sich offenbar der Heilungsprozess bei Ribery. Noch mindestens einen Monat wird der Dribbelkönig laut "Sport Bild" nicht zur Verfügung stehen.

Ruft man nun van Gaals ungeschriebenes Gesetz ins Gedächtnis, nur zu 100 Prozent fitte Spieler würden bei ihm auflaufen, droht auch Ribery das Vorrunden-Aus.

http://http//www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_296250.html
Antworten

#12
na hoffentlich nicht auch noch das =(

Ich will keine Ausreden bringen, aber wenn wir in dieser Saison weit unter unseren Zielen landen sollten, hätten wir dann wohl wirklich mal ne ordentliche Ausrede (
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Antworten

#13
Zitat:Bayerns Aufschwung durch die Superstars Franck Ribery und Arjen Robben kann terminlich konkretisiert werden. In der "Bild" nannte Christian Nerlinger nun klare Termine "Wir gehen fest davon aus, dass Arjen im Januar mit ins Wintertrainingslager reist und dann auch topfit in die Rückrunde startet." Sein Heilungsprozess verlaufe planmäßig und strukturierte Aufbauarbeit stehe bevor. Bei Franck Ribery wartet Trainer Louis van Gaal noch auf das Okay der medizinischen Abteilung, aber er soll noch in der Hinrunde zum Zug kommen "Wenn Ribéry ins Training zurückkehrt, muss er erneut aufgebaut werden. Aber er hat jetzt eine viel bessere Basis als letztes Jahr. Weil er schon sehr fit gewesen ist. Ich glaube, dass Ribéry noch in der Hinrunde wieder Top-Leistung bringen kann."

Quelle http//www.spox.com/de/sport/fussball/1010/Artikel/tagesticker-0810-martin-kind-hannover-96-braucht-keine-inneverteidigung-gegen-bayern-muenchen-em-qualifikation-deutschland-tuerkei.html
Antworten

#14
Ribery fehlt wohl immer noch 2 Wochen.

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/10/24/franck-ribery/bayern-comeback-verzoegert-sich-um-zwei-wochen.html
Antworten

#15
... grad jetzt wo wir ihn dringend brauchen würden!
Antworten

#16
*gut* frank wird heute von beginn an spielen! *gut*

VG hat das schon so angekündigt! *gut*
Antworten

#17
Ohne mist?? Wie geil ist das denn? ) Hoffentlich bringt er dann auch was DD

Ach ja.... Kann ma jemand den Threadtitel ändern? Unser Franck ist ja kein normaler Frank --> Mit "ck" -)
Antworten

#18
txty schrieb:*gut* frank wird heute von beginn an spielen! *gut*

VG hat das schon so angekündigt! *gut*

jetzt ohne Witz?? Ist ja gar nicht van gaals art!!
Also wird er dann wohl nur die 1. Hälfte spielen??
Denn ich denke nicht, dass er länger spielen wird, v gaal führt die Spieler ja langsam ran!!
Antworten

#19
txty schrieb:*gut* frank wird heute von beginn an spielen! *gut*

VG hat das schon so angekündigt! *gut*

Hm, der sitzt auf der Bank! *hmm*

Aber führen ja trotzdem *gut*
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#20
... am sonntag morgen kam auf antenne bayern ein intrerview von VG, da sagte er das diese woche alle zusammen gut trainiert haben u. er eine ausnahme machen wird, fank spielt von beginn

... und dann sowas, der kerl verarscht doch die presse wie es ihm lustig ist!


... und ich depp fall auch noch drauf rein!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste