Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(7) Franck Ribéry
#31
und jetzt Trift er sogar mit dem Kopf, dass wird ja immer besser.
Denke das neue Jahr kann für ihn ein gutes werden (wenn seine Knochen, Bender und Sehnen halten)
Antworten

#32
ER war für mich bester Mann auf dem Platz !
Antworten

#33
Ribery kommt immer besser in Schwung!!! Schön zu sehen!!! Interviews gibt er übrigens schon teilweise seit Sommer auf Deutsch.
Antworten

#34
Mal sehen wie lange er die Lust am Spiel behält- wenn Arjen Robben wieder zurück und fit ist wird sich zeigen, ob er bereit ist, zum Einen den Erfolg und damit auch das Können des Anderen zu akzeptieren und zum Anderen endlich die gefürchtete Flügelzange zu bilden. Wenn er sich weiter steigert und Robben fit wird und ähnliche Leistungen wie im letzten Jahr zeigt haben wir die besten Flügel in Europa. Vom Talent und Könnne her steht das für mich außer Frage!
Antworten

#35
Unabhängig zu seinen Offensivqualitäten hat er in den beiden Spielen gegen Stuttgart viel nach hinten gearbeitet. Seine derzeitige Spielweise hat auf jeden Fall nichts mit "Tennisspielen" zu tun. Er entwickelt sich so zum Mannschaftsspieler.
Antworten

#36
Bei Ribery besteht der Verdacht auf Bänderriss

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/15/bayern-schock/franck-ribery-schon-wieder-kaputt.html

Ich bin zwar kein Mediziner aber ich würde tippen 4-6 Wochen Pause!?
Antworten

#37
WIESO?!?!?!?!?! haben wir denn nicht auch mal glück verdient zumindest in dieser Situation Verdammt und jedes mal sind es unsere schlüsselspieler ich verstehs nicht ist das Schicksal oder vllt. geplant? hahaha keine ahnung
Antworten

#38
einfach nur scheiße...
Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins
München ist ROT !
Antworten

#39
Bänderriss im Fuß oder Knie??? Steht da ja super klar drin... Gehalten hat er sich das Knie, im Artikel stehts eher als Knöchel... Bänderriss im Fuß is nicht so schlimm, wenns wirklich nur ein Band ist (2-3 Wochen). Aber es ist ne Frechheit, dass Josue da ohne Karte wegkommt. Mal abgesehen davon, dass der Ball schon weg war, war der Ball trotzdem noch einen Meter zwischen dem Fuß von Josue entfernt (dazwischen war ja Ribery). Ribery bekommt für sowas rot in der CL und drei Spiele Sperre, wobei da der Ball deutlich mehr in der Nähe war und er richtung Ball gegangen ist. Josue ist nur und wirklich ausschließlich auf den Knöchel von Ribery drauf!
Ich würd vorschlagen, Robben (und Ribery, wenn er wieder fit ist), nur noch in der CL spielen zu lassen bis bei sowas mehr aufgepasst wird! Weil dann sind so Spieler zu schade für die BuLi!
Antworten

#40
also nun steht es fest man kann aufatmen bei bayern münchen es ist "nur" eine Zerrung im Knie wenn der heilungsprozess gut verläuft steht er gegen Köln wieder aufm Platz
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste