Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(7) Franck Ribéry
(13.09 2017, 18:04)davidpollar schrieb:  
(13.09 2017, 17:37)Almöhi schrieb:  Ist ja alles schön und gut zu lesen und es freut mich auch dass er dem Verein so verbunden ist, aber weshalb fängt er sich eine gelbe Karte ein, nur weil er die Finger nicht vom Schiedsrichter halten kann! Das muss doch nicht sein. Er weiß doch genau, dass er den Schiedsrichter nicht betatschen darf. Auch wenn seine Liebe so groß ist, braucht er auf der anderen Seite nicht der Mannschaft zu schaden, indem er sich unnötig eine gelbe Karte einhandelt.

Er bekam gelb wegen meckern. Das tätschteln hat er daraufhin gemacht

Schau dir mal die Szene nochmal genauer an. Er hat die Hand schon am Schiedsrichter noch bevor er die gelbe Karte sieht. Ob er sie jetzt nur wegen meckern sieht, lassen wir mal dahin gestellt!
Antworten

(13.09 2017, 18:42)Almöhi schrieb:  
(13.09 2017, 18:04)davidpollar schrieb:  
(13.09 2017, 17:37)Almöhi schrieb:  Ist ja alles schön und gut zu lesen und es freut mich auch dass er dem Verein so verbunden ist, aber weshalb fängt er sich eine gelbe Karte ein, nur weil er die Finger nicht vom Schiedsrichter halten kann! Das muss doch nicht sein. Er weiß doch genau, dass er den Schiedsrichter nicht betatschen darf. Auch wenn seine Liebe so groß ist, braucht er auf der anderen Seite nicht der Mannschaft zu schaden, indem er sich unnötig eine gelbe Karte einhandelt.

Er bekam gelb wegen meckern. Das tätschteln hat er daraufhin gemacht

Schau dir mal die Szene nochmal genauer an. Er hat die Hand schon am Schiedsrichter noch bevor er die gelbe Karte sieht. Ob er sie jetzt nur wegen meckern sieht, lassen wir mal dahin gestellt!

Also wegen der kleinen Berührung am Anfang der Szene(in Richtung Bauch) hat Ribery ziemlich sicher nicht die Gelbe gesehen.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Was ein Theater um die Trikotszene. Jeder der mal selbst gekickt hat, weis wie es ist, wenn es mal Scheiße läuft. Da kommen halt Emotionen hoch.
Hab danach noch Sky weiter geschaut und gerade Loddar hat sich über Froooooonck aufgeregt. Ausgerechnet der Loddar!!! Genau der feige Hund, der sich 1999 hat auswechseln lassen. Das würde ein Ribery nie tun. Der Loddar, der nach Niederlagen die Schuld immer bei anderen gesucht hat.
Loddar war nen Fussballgott für mich, aber nur aufm Platz.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

(13.09 2017, 19:14)Fritzitelli schrieb:  Was ein Theater um die Trikotszene.

Stimmt, wenn er dem im Anschluss gleich noch die Schnürsenkel geöffnet hätte, wärs doch noch spannend geworden in dem Spiel.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(13.09 2017, 16:54)Jano schrieb:  Ribery wehrt sich. [Bild: e312bf967c08471350320190fd6c2aea.jpg]


Und wer ernsthaft davon ausgeht, Monsieur Ribery habe den Text selbst verfasst, dem ist wirklich kaum mehr zu helfen...
Antworten
 Es bedanken sich: Hanna Bach

(13.09 2017, 20:19)Dremmler schrieb:  
(13.09 2017, 16:54)Jano schrieb:  Ribery wehrt sich. [Bild: e312bf967c08471350320190fd6c2aea.jpg]


Und wer ernsthaft davon ausgeht, Monsieur Ribery habe den Text selbst verfasst, dem ist wirklich kaum mehr zu helfen...

Das habe ich mir auch sofort gedacht 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(13.09 2017, 20:22)Dimi schrieb:  Das habe ich mir auch sofort gedacht 

Nein Dimi, das geht jetzt erstmal gar nicht, dieser Text war schon fast fertig geschrieben. Schreibt Euch das heutige Datum in den Kalender. Es gibt mal Einigkeit.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Er denkt nicht ans Aufhören.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/franck-ribery-glaubt-an-furioses-comeback-beim-fc-bayern/11067260/34240?wkz=WXFNL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Zur Rückrunde wird er - falls nichts schief geht - wohl wieder da sein. Furios wird da aber wohl nichts werden. Ich hoffe nur, Ribery erhält nicht noch einen Anschlussvertrag. Oder falls doch, dann nur als Pizarro (und er das auch weiß...).
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste