Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(7) Franck Ribéry
Ich finds richtig genial dass er nochmal ein Jahr bleibt. Ribéry hat es verdient, hier die Karriere zu beenden. Immer noch einer meiner absoluten Lieblinge. Kann mir den FCB ohne ihn nur schwer vorstellen. Heart

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Verstehe nicht warum man den Vertrag nicht gleich auf 5 Jahre verlängert. Dann erspart man sich wenigstens das dauernde Gelaber vom Umbruch. Und diese peinlichen Pressemitteilungen gleich dazu.
Antworten

Sry, aber was will man mit einem Ribery (selbst als Backup), der nichtmal in einem Pokalfinale gegen Frankfurt Leistung bringt ? So leid mir das für diese Klublegende tut, aber das grenzt leider schon an Selbstzerstörung seines Legendenstatus. Wird aber von Hoeneß und Rummenigge voll unterstützt und mit Vertragserlängerungen gefördert. Einfach nur noch traurig.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste