Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96
#1
[IMG]http//upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/cd/Hannover_96_Logo.svg/100px-Hannover_96_Logo.svg.png[/IMG]

Voller Name Hannoverscher Sportverein von 1896 e. V.
Ort Hannover
Gegründet 12. April 1896
Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün
Stadion AWD-Arena
Plätze 49.000
Präsident Martin Kind
Trainer Mirko Slomka
Homepage http://www.hannover96.de
Liga Fußball-Bundesliga
2009/10 15. Platz

Alles nennenswerte über Hannover 96 kann hier rein!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Slomka will Nationaltrainer werden

http://http//www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/11/14/21141900000.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#3
Mirko Slomka finde ich persönlich als einen Spitzentrainer.
Leider ist er kein Medientyp, so dass er nicht so gepusht wird, wie manch anderer, der aus wenig - viel herausholt.




DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Antworten

#4
Lüttich will Hannover-Fans wegsperren

? Fan-Busse dürfen erst ab 19 Uhr die belgische Grenze überqueren!
usw.

http://http//www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/irre-auflagen-in-luettich-21281174.bild.html

Echt übel
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#5
Ja es ist schon schlimm wie man sich als Fußballfans von den ausländischen staatsaperaten behandeln lassen muss. Wenn man sieht das die BVB Fans in London sogar Trikot verbot hatten oder wie unsereiner in Italien bis zu 8std Win einem kleinen Gebiet im Hafen eingesperrt wurden.

Fußballfans sind keine Verbrecher
Antworten

#6
BILD.de ist in Lüttich, wo die Fans ausgesperrt werden Von Europapokal-Stimmung ist hier keine Spur

http://http//www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/luettich-verbannt-fans-vor-europa-league-spiel-aus-der-innenstadt-21298122.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#7
Acht Festnahmen Ausschreitungen bei Hannover-Spiel

http://http//www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/ausschreitungen-festnahmen-nach-spiel-in-luettich-21325822.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#8
Hannover-Fan klagt an ?Die belgische Polizei hat auf uns eingeschlagen?
Helmut Vosshage wurde in Lüttich schwer verletzt


Quelle
http://http//www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/fan-klagt-an-polizei-hat-auf-uns-eingeschlagen-21348762.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#9
SLOMKA
Bundesliga-Trainer schickt Profis ins Sex-Verhör
AUS 96 WIRD ?69? ? IN HANNOVER GEHT'S NUN UM EROTIK

http://http//www.bild.de/sport/fussball/mirko-slomka/schickt-profis-ins-sex-verhoer-21999090.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#10
Wo wir gerade einen Hannoveraner hier haben, vielleicht möchte er uns ja sein Team näher bringen? Hier wäre der Platz dazu Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste