Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester City
#11
Beide Vorlagen von Özil - der dreht bislang auf - in 16 Spielen damit 2 Tore und 15 (!) Vorlagen
Antworten

#12
Wenn wir carvajal nicht bekommen ( denke das werden wir auch nicht ) würde ich mich nicht über bellerin beschweren Smile
Antworten

#13
2 zu 1, Yaya Toure, noch 10 Mnuten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#14
was für ein ding von yaya
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#15
1: Leicester: 38 Punkte
2: Arsenal: 36 Punkte
3: Man City: 32 Punkte

Mal sehen ob Wenger es dieses mal schafft Meister zu werden. (An die Foxes kann ich noch nicht glauben...)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#16
Also die Spitze sieht irgendwie so.... Anders... Aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#17
Leider geil. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#18
Ob Pep sich das nochmal überlegt mit City ? Big Grin 
Antworten

#19
Die Niederlage war City selbst schuld.
Wenn De Bruyne bei seinem Lauf aufs Tor sich nicht so egoistisch verhält und nach links auf Silva ablegt, geht das Spiel mindestens UE aus.
Arsenal ist in der Schlussphase ganz schön ins schwimmen geraten.
War ein interessantes Spiel.
Antworten

#20
City liegt nach Kopfballeigentor 0:1 hinten
gegen den FC Watford.
Viel Spaß da Pep Big Grin Big Grin Big Grin
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manchester City] Pep Guardiola miasanmia 6.607 2.413.604 21.05 2019, 10:55
Letzter Beitrag: merengue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste