Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester City
#21
Der wird da auch Spaß haben. Er bekommt paar Hundert Millionen in die Hand gedrückt und kann sich dann eine sehr gute Mannschaft rund um Sterling, De Bruyne und Aguero aufbauen.
Antworten

#22
(02.01 2016, 20:00)Wembley Nacht schrieb:  Der wird da auch Spaß haben. Er bekommt paar Hundert Millionen in die Hand gedrückt und kann sich dann eine sehr gute Mannschaft  rund um Sterling, De Bruyne und Aguero  aufbauen.

Wow, das Geld von Arabern verbrennen und dann eventuell Erfolg haben.
Respekt, was für ne Leistung Big Grin

So viel Geld kann der gar nicht ausgeben.
Da muss ja die halbe Mannschaft ausgetauscht werden,
um Guardiolas Ansprüchen zu genügen.
Neymar und Messi werden zudem ziemlich sicher nicht
nach Manchester wechseln  Wink
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#23
london? Big Grin
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#24
Die führen doch jetzt 2 zu 1...

Toure und Aguero.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#25
(02.01 2016, 20:11)DerKölner schrieb:  Die führen doch jetzt 2 zu 1...

Toure und Aguero.

Ja, sehr schade, zwei Einzelaktionen,
nachdem Watford 80 Minuten lang die bessere mannschaft war.
Bitte nach Juve im Vietelfinale City *beten* Big Grin fcbjubel
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#26
City baggert angeblich an Xhaka (50 Mio stehen im Raum)
Antworten

#27
50 Millionen für diesen Spieler ? Was ist dann einer der unsrigen wert ?
Antworten

#28
Und täglich grüßt das Mancitygerücht:
Angeblich ist sich "Peps" City mit Laporte einig. Für 50 Mio.
Und mit John Stones. Für fast 60 Mio.
Ach ja: Bazoer von Ajax holt "er" auch gleich noch für 30 Mio.
Und für ter Steegen bietet City auch noch 30.
Und an Reece Oxford eines der aktuell größten englischen Talente, ist man auch dran.

Es wird bald keine Spieler mehr geben.
Antworten

#29
Sofern die Wunschspieler von Pepe zu haben sind, werde sie ihm auch diese ermöglichen. Das ist der elementare Unterschied zu uns.
Pep äußert seine Wünsche und ManCity schaut dass sie ihm diese auch erfüllen können. Welcher Trainer träumt den nicht von solch einer Arbeitssituation!
Ich bin echt gespannt, wo die Citizens in zwei Jahren stehen!
Bei aller Begeisterung für Pep, wünsche ich mir bei einem aufeinander Treffen mit uns, dass wir stets als Sieger vom Platz gehen.
Antworten

#30
Was ist denn Toure für einer Roflmao

"ManCity fehlt womöglich Yaya Touré. Der Grund ist eine Fußblessur, auch akute Miesepetrigkeit hätte Beobachter in England als Begründung nicht verwundert. Denn es war schon bemerkenswert, was sich rund um den beleidigten Ivorer nach dem Finale abspielte: Nachdem er den entscheidenden Elfmeter cool versenkt hatte, rannte er los und zog sich das Trikot aus. Zwei Mitspieler liefen erst auf ihn zu, drehten dann aber abrupt ab, um wie die restliche Mannschaft eine Jubeltraube um Elfmeterkiller Willy Caballero zu bilden. Touré feierte allein. Als Caballero, der im Ligapokal durchgehend den Vorzug vor Stammkeeper Hart erhalten hatte (Pellegrini: "Ich verliere lieber ein Finale als mein Wort zu brechen"), später auch noch in die Luft geworfen wurde, war Touré nicht mehr zu sehen.
Der lachhafte Höhepunkt: Auf einem Foto, das Kapitän Kompany nach dem Spiel postete, hatten sich alle verfügbaren City-Profis in der Kabine um die Trophäe versammelt - nur Touré saß abseits mit traurigem Blick ins Leere. Jener Touré übrigens, der einst einen Klubwechsel erwägte, weil er nur einen Kuchen zum Geburtstag erhalten hatte, und auf die Niederlage bei der Wahl von Afrikas Fußballer des Jahres mit einer Wutrede reagierte."
(Kicker)

[Bild: toure800-1456844094.jpg]

Hier die "Kuchen-Story" - älter, aber auch nicht schlecht. Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manchester City] Pep Guardiola miasanmia 6.607 2.413.330 21.05 2019, 10:55
Letzter Beitrag: merengue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste