Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester City
#81
(15.01 2018, 15:43)Wembley Nacht schrieb:  Sehe in Liverpool auch zu keinen Prozent einen Konkurrenten für uns. Liegt aber wohl daran, dass ich auch Klopps Fußball nicht -mehr- ernst nehmen kann. CIty ist meiner Meinung nach deutlich gefährlicher, weil Sie einen überragenden Offensiven Kader haben und meiner Meinung nach auch den 1000x besseren Trainer.

Einen Trainer braucht man nicht unbedingt um die CL zu gewinnen, siehe die letzten zwei Jahre. Aber Liverpools Kader ist einfach zu schwach. Citys Offensive ist auch nicht besser als die von Bayern, Juve, Barca, Real, PSG oder Bayern. Sie haben einen überragenden Trainer, aber die Mannschaft die er gerade trainiert ist Lichtjahre entfernt von seinen vorherigen zwei Teams.
Antworten

#82
(15.01 2018, 15:53)merengue schrieb:  
(15.01 2018, 15:43)Wembley Nacht schrieb:  Sehe in Liverpool auch zu keinen Prozent einen Konkurrenten für uns. Liegt aber wohl daran, dass ich auch Klopps Fußball nicht -mehr- ernst nehmen kann. CIty ist meiner Meinung nach deutlich gefährlicher, weil Sie einen überragenden Offensiven Kader haben und meiner Meinung nach auch den 1000x besseren Trainer.

Einen Trainer braucht man nicht unbedingt um die CL zu gewinnen, siehe die letzten zwei Jahre. Aber Liverpools Kader ist einfach zu schwach. Citys Offensive ist auch nicht besser als die von Bayern, Juve, Barca, Real, PSG oder Bayern. Sie haben einen überragenden Trainer, aber die Mannschaft die er gerade trainiert ist Lichtjahre entfernt von seinen vorherigen zwei Teams.

Naja die Offensive von City halte ich schon für besser besetzt als die von uns und Juve. Dennoch haben City und Liverpool defensiv viele Probleme genauso wie PSG. Das ist auch das große Problem der "reichen" Clubs wie PSG und den Engländern. Sie kaufen sich Offensiv teilweise die besten Spieler der Welt ein und vernachlässigen komplett die Defensive. Deshalb wird man im Halbfinale wahrscheinlich wieder auf die üblichen Verdächtigen stoßen, da bei uns, Real und Barca der Kader wenigstens etwas ausgeglichener ist.
Pep braucht noch paar Jahre um City zu formen. Die Defensive und auch das Mittelfeld sind nicht stark genug um in Europa dominieren zu können für England mag es zwar reichen, aber für mehr wahrscheinlich nicht.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manchester City] Pep Guardiola miasanmia 6.376 1.796.429 Gestern, 17:10
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste