Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
#21
ManU wird chancenlos sein.. Tippe auf 2 klare Ergebnisse in der CL!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#22
Und ich glaube genau DAS kann uns das Genick brechen. Sie sind zur Zeit so schlecht, aber gegen uns haben schon so manche plötzlich wieder das Fußballspielen gelernt... ich tippe auf zwei ganz enge Spiele mit hoffentlich dem besseren Ausgang für uns
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#23
Servus
Suche ne Mitfahrgelegenheit für 2 leute zu dem Spiel in Manchester Haben beide ein ticket wisst ihr eventuell fanclubs die noch plätze haben ?
RWG
Antworten

#24
Bei Manchester geht's ganz schön drunter und darüber.Jetzt gehen sogar die treuesten Fans auf die Barrikaden,daher nicht auf die leichte Schulter nehmenDodgy
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#25
(26.03 2014, 09:43)jaichdenke schrieb:  Und ich glaube genau DAS kann uns das Genick brechen. Sie sind zur Zeit so schlecht, aber gegen uns haben schon so manche plötzlich wieder das Fußballspielen gelernt... ich tippe auf zwei ganz enge Spiele mit hoffentlich dem besseren Ausgang für uns

Uns wird gar nichts das Genick brechen. Enge Spiele werden seit Monaten prophezeit, gekommen ist keines, vor allem nicht dort, wo man annahm es würde "ganz sicher" eng.
Das Engste was es diese Saison gab waren die ersten 15 Minuten bei Arsenal. Und die sind eine Nummer besser als ManU.

Es wird für United keine Klatsche geben, aber es wird, wie Arsenal, eine deutliche Geschichte.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#26
Dass Van Persie ausfällt, spielt uns natürlich auch in die Karten!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#27
Englische Medien berichten das sich der Verein von Moyes getrennt hat.
Antworten

#28
Überraschend.

Lief eigentlich okay die letzten Wochen dachte ich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#29
Ist das ironisch gemeint?
Die größte Errungenschaft Uniteds der letzten Wochen war dass ihre Hosen nicht schon vorm Anpfiff braune Flecken hatten.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#30
Moyes gefeuert, Ryan Giggs übernimmt die Mannschaft. Chancen auf EL-Quali sind ja mittlerweile fast bei 0. Das kann lustig werden.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste