Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
#31
Van Gaal wird wohl neuer Trainer bei den Red Devils
Antworten

#32
Endlich wieder Louie hören. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#33
Erste Amtshandlung: "Wayne, Sie sind mein Stürmer Nummer 3."
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#34
Keine Reaktionen auf das neue Amt des Feierbiests?
LvG möchte ja angeblich Müller, Robben, Kroos, Badstuber und Mandzukic. Also Mandzukic würde ich im Tausch mit RvP gerne abgeben.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#35
(21.05 2014, 02:36)gkgyver schrieb:  Keine Reaktionen auf das neue Amt des Feierbiests?
LvG möchte ja angeblich Müller, Robben, Kroos, Badstuber und Mandzukic. Also Mandzukic würde ich im Tausch mit RvP gerne abgeben.

Wer schon mal unter van Gaal trainiert und gespielt hat, muss schon ein Fan von ihm aein, um da nochmal hin zu gehen.
Deshalb mache ich mir keine Sorgen um die Bayernspieler.
Mandzukic kann hingehen wo er will, Hauptsache das Thema ist bald durch.
Antworten

#36
Wie hat die Bild so schön formuliert "Kauft LvG mit 245 Millionen Euro den FCB leer" Roflmao Roflmao
Antworten

#37
(21.05 2014, 07:55)MrKlixx schrieb:  Wie hat die Bild so schön formuliert "Kauft LvG mit 245 Millionen Euro den FCB leer" Roflmao Roflmao

Gehören bei bestehen Verträgen nicht immer zwei Parteien dazu?
Einer der kauft, einer der gekauft werden will?
Und eigentlich noch ein dritter, der will, dass einer gekauft werden wil?
Antworten

#38
Mache mir keine Sorgen. Wer gehen möchte, bitte. Reisende sollte man nicht aufhalten. Ich denke, der einzige aus o.g. Gerüchten, der uns verlassen wird, ist Mandzukic. Und bei Kroos fänd ich es nach wie vor nicht unbedingt tragisch.

Kommt halt ein neuer, wie immer.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#39
Van Gaal ist ein Guter. Smile Auch wenn es bei Bayern nicht ganz geklappt hat. Bin mir sicher, dass er die englische Meisterschaft gewinnen wird, aber in der CL gibts nichts zu holen für die Red Devils.
#Rekordmeister



Antworten

#40
Glaub nicht dass sie innerhalb einer Saison wieder von 0 auf 100 kommen. Dafür war der spielerische Bruch zu eklatant. Aber in die CL wird er sie wieder führen und das ist für United ja erstmal das Primärziel.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste