Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hertha BSC
#21
Tatoo von Hertha

http://http//www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/was-macht-er-mit-seinem-tattoo-21643792.bild.html

Ich sag doch, eigentlich hat der babbel einen an der Waffel, weil er nur von zwölf bis mittag denken kann. Ich mag den nicht, als Spieler war es noch ganz ok, aber als Trainer nur ein Sabbler.

Gruß otto
Antworten

#22
Ich persönlich finde es schade, aber Er wird seinen Weg gehen! Wünsche ihm alles gute!
Antworten

#23
Skibbe bestätigt Wechsel nach Berlin

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1211/21-12-live-tagesticker-lukas-podolski-1-fc-koeln-franz-beckenbauer-bayern-muenchen-sc-freiburg-premier-league-serie-a-primera-division.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#24
UM 13.30 UHR IST VORSTELLUNG
Hertha bestätigt Skibbe neuer Trainer
http://http//www.bild.de/sport/fussball/michael-skibbe/neuer-hertha-trainer-21714600.bild.html


"Bin ein Kind der Bundesliga"

wo ist das phrasenschwein?
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#25
Eben bei Sky:

Manager Preetz bestätigt, dass Otto Rehagel neuer Hertha-Trainer wird.
Antworten

#26
Bin gespannt ob der Rentner Otto den Saftladen in den Griff bekommt.
Antworten

#27
Ich auch, aber er ist nicht mehr der jüngste.
Ist kein Mann für die Zukunft, soviel steht fest Big Grin
Antworten

#28
Als Wahlberliner wünsche ich mir das Hertha in der 1. Liga bleibt aber das wird wohl nicht werden.

Interessant fand ich allerdings die Meldung von heute Morgen. Die Mannschaft hat sich zur Krisensitzung getroffen allerdings ohne Trainer Rehagel. Der ist in Berlin bei der Wahl des Bundespräsidenten.
Antworten

#29
ich glaube, dass wir da noch viel zu Lachen bekommen, denn mehr als eine Lachfigur ist der alte Mann doch nicht mehr.

Seine Aussage am Wochenende fand ich wieder total daneben. Er meinte "seine Taktik sei immer richtig, denn er mache keine Fehler, nur die Mannschaft hat das nicht verstanden".






DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Antworten

#30
Problemfall bei Hertha ist nicht Trainer oder Mannschaft.
Ich glaube das manager Preetz die Schlüsselposition für den Misserfolg ist.
Deutscher Meister wird nur der FC B
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste