Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(13) Rafinha
#11
Schalke? Big Grin
Es gibt in NRW nicht nur den BVB und Schalke... Roflmao

[Bild: vfl-bochum.jpg]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#12
Wer ist Bochum? Big Grin
Außerdem sollte man immer vom Schlimmsten ausgehn! Also Schlake 04 Tongue
Außerdem Wohne ich in der nähe von Bochum Big Grin
Antworten

#13
Ich vermute auch dass Rafinah lieber geht um wo anders Stammspieler zu sein,
als bei uns alle 5 bis 8 Spiele mal eingewechselt zu werden.
Das ist die gleiche Situation wie bei Timo, der ja Nägel mit Köpfe gemacht hat.

Gruss
Antworten

#14
Denke auch er geht und mit Schalke hat er eine gute Wahl getroffen.
Dort wird er oft zum Einsatz kommen und sicher Stammspieler.
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#15
Rafinha schreibt Folgendes auf Facebook:

Liebe Freunde, ich möchte hiermit klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gesagt habe, dass ich den FC Bayern verlassen möchte!!
Gerade jetzt wo ich mich im Urlaub befinde müssen solche Spekulationen losgehen. Natürlich freue ich mich über das Interesse von Schalke. ich mag das Team und kenne dort auch die meisten Menschen im Umfeld. Wie dem auch sei, ich bin Glücklich hier in München und habe bereits mit dem Präsidenten und dem
Vorstand gesprochen und mir wurde klar signalisiert, dass man mich gerne in Bayern halten möchte. Mein Vertrag läuft bis 2014.
#Rekordmeister



Antworten

#16
(14.06 2013, 12:56)Munich schrieb:  Rafinha schreibt Folgendes auf Facebook:

Liebe Freunde, ich möchte hiermit klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gesagt habe, dass ich den FC Bayern verlassen möchte!!
Gerade jetzt wo ich mich im Urlaub befinde müssen solche Spekulationen losgehen. Natürlich freue ich mich über das Interesse von Schalke. ich mag das Team und kenne dort auch die meisten Menschen im Umfeld. Wie dem auch sei, ich bin Glücklich hier in München und habe bereits mit dem Präsidenten und dem
Vorstand gesprochen und mir wurde klar signalisiert, dass man mich gerne in Bayern halten möchte. Mein Vertrag läuft bis 2014.
Ich persönlich bin sehr froh das er bleibt!

Zunächst ist er charakterlich wohl gut für die Mannschaft und macht keinen Stunk obwohl er nicht viel spielt. Darüber hinaus ist er ein guter BU-Player für Lahm und selbst auf RA wurde er schon eingewechselt.

Man muss auch bedenken das ein Lahm nicht jünger wird und es sich durchaus lohnen kann hier und da mal ein Spiel mehr geschont zu werden. Ein wirklich besseren BU wird man beim Standard von Lahm eh nicht finden können, es sei denn man sucht nach jungen hungrigen Spielern... solch einer würde hinter lahm aber wohl verhungern Wink

MfG Paulus
Antworten

#17
Ich hätte nicht gedacht dass er bleibt.
Dass er es macht finde ich sehr gut.

Je mehr Spieler der Triplemannschaft bleiben, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit dass es Charakterlich
weiterhin gut in der Mannschaft hergeht!

Gruss
Antworten

#18
Oder sagen wir mal - wer will da eigentlich weg von der besten Mannschaft der Welt ?
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#19
Ich finde es auch gut, dass er bleibt. Man hat auch in der letzten Saison gesehen, dass er, obwohl er nur Backup-Spieler war, echt immer alles gegeben hat. Rafinha ist tatsächlich keiner mehr für die erste Reihe (zumindest beim FCB), aber ein ausgesprochen wertvoller Ergänzungsspieler.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Antworten

#20
Laut Sky verängert Rafinha bis 2017,
Die Laufzeit würde mich überraschen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste