Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(13) Rafinha
#21
Kann ich nur begrüßen.
Er bringt eine absolut zuverlässige Leistung und ist ein prima mannschaftsdienliches Mitglied des Teams
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#22
Nun ist es offiziell: Klick

fcbjubel:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#23
Wer hätte vor nem halben Jahr damit gerechnet?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#24
Hätte das auch nicht gedacht,er hat sich ja stetig gesteigert und ist ne feste größe geworden.zugetraut habe ich es ihm nicht und war über seine verpflichtung verwundert,aber so kann man sich irren.also "Hut ab".die vertragsverlängerung ist der gerechte lohn dafür Gogo
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#25
(19.12 2013, 17:02)Jano schrieb:  Wer hätte vor nem halben Jahr damit gerechnet?

Glaube niemand - für mich ein klarer Kandidat zum Abmarsch. Schön wenn man sich irrt Smile
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#26
Ser gut, wenn er so weiterspielt wird er noch viele Einsätze haben, aber man darf nicht vergessen was passiert wenn Schweinsteiger wieder ins Rennen um die 6 reinkommt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#27
Da hast Du recht! Schön ist es aber auch, wenn er verletzt sein "darf" und es steht trotzdem ein top Team auf dem Platz.
Servus Hias
SM 1972
Antworten

#28
Ja, man sieht ja bei Dortmund und teilweise beu uns vorher was passiert wenn du keinen (fast) gleichwertigen Ersatz hast.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#29
ich denke das Schweini und Lahm auch in Zukunft mal die ein oder andere Pause brauchen.

Rafinha hat gezeigt, dass er zuverlässig ist und jederzeit mitmischen kann und dabei kein Sicherheitsrisiko ist. Zudem klagt er auch nicht, wenn er wirklich mal draußen hockt.

Gerade Spieler wie Rafinha, Pizzaro oder van Buyten machen es doch aus.

Immer verlässlich, aber keine Diven.Sie haben meinen absoluten Repsekt
Antworten

#30
Puh, vor einem Jahr sagten alle er wird 5-8 Einsätze im Jahr bekommen. Solche Spieler sind für das Team echt nützlich. Pep du bist eine Genie, aber ich kann Rafinha nicht leiden. Sorry, er ist ein Typ Namens Khedira ^^ Er ist einfach ein Brasilianer und er hat Glück, dass die Mannschaft hilft, wegen ihm hätte wir mehre Gegentore kassieren können
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste