Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(13) Rafinha
#31
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=794212767259848&set=a.204939686187162.63357.119204654760666&type=1&theater

Rafinha in die Selezao berufen, ich weiß was man hier von sowas hält vonwegen Verletzungsgefahr, aber trotzdem:

GLÜCKWUNSCH!!! GogoGogoGogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#32
GlückwunschSmile
Antworten

#33
Glückwunsch Rafinha! Mein kleiner Lieblings-Drecksack Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#34
3 Spiele Sperre für Rafinha, Bayern stimmen Urteil zu.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602794/artikel_drei-spiele-sperre-fuer-rotsuender-rafinha.html#omsmtwkicker
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#35
Rafinha ist nicht für den vorläufigen WM-Kader der Brasilianer nominiert worden.(Dante und Gustavo sind nominiert)
Antworten

#36
Das Problem des Rechtsverteidigers in der Nationalmannschaft hat sich bald gelöst. ^^

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/rafinha-ja-will-deutscher-werden-tz-5268618.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#37
naja, richtig viel Glück hatte die Nationalmannschaft bisher mit ihren eingebürgerten Spielern nie so. Kann mich noch an Paulo Rink erinnern, oder an Sean Dundee.
Antworten

#38
Glaub ja auch nicht dran. Könnte schon noch reichen zur EM, aber damit würde Löw einigen vor den Kopf stoßen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#39
Solange es nur um den RV geht. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#40
Sean Dundee Big Grin Hat immerhin ein Tor in seinem einzigen Spiel hinbekommen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste