Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rafinha
#91
Im Interview mit der 'Sport Bild' spricht Rafinha über...

...Karl-Heinz Rummenigge: "Meine Nachbarn waren am Anfang etwas sauer, weil wir Party mit lauter Musik gemacht hatten. Sie hatten einen Brief an Rummenigge geschrieben und sich beschwert. Aber er hat das geregelt. Karl-Heinz Rummenigge war für mich wie ein Vater: Er hat sich immer um mich gekümmert, wenn ich traurig war. Er war für mich der wichtigste Mensch bei Bayern. Seine Frau Martina hat mir ebenfalls sehr geholfen. Und auch Uli Hoeneß werde ich immer in meinem Herzen behalten."

...sein schwieriges Verhältnis zu Niko Kovac und seine öffentliche Kritik am Trainer: "Ich habe mich eigentlich nie über die Entscheidungen eines Trainers geäußert. Diese Saison ist es einmal passiert, weil eine Grenze erreicht war. Es war vielleicht ein Fehler, aber das musste damals raus. Niko Kovac und ich hatten vor der Saison ein Gespräch, in dem ich ihn gebeten habe: „Wenn du nicht mit mir planst, lass mich gehen!“ Er hat gesagt, dass ich meine Einsätze bekomme. Aber es kam anders – zumindest hatte ich ihn anders verstanden. Ich wünsche Niko Kovac alles Gute, er ist ein junger Trainer. Aber zwischen ihm und mir hat es einfach nicht funktioniert, vielleicht hatte er kein Vertrauen in mich."

...das letzte Spiel in der Allianz Arena: "Das war ein Tiefschlag, der negative Höhepunkt. Ich war so enttäuscht! Der Trainer wusste, dass es mein letztes Spiel ist. Kovac wusste, was mir dieser Einsatz bedeutet hätte. Ich war sehr, sehr traurig. Ich habe zehn Finals für Bayern gespielt, ich kann mit Druck umgehen. Der Trainer hat mir mein Abschiedsspiel weggenommen. Ich war fertig, total traurig. Mein Abschied wurde mir verwehrt, obwohl ich topfit war. Ich hätte so gerne noch mal vor unseren Fans gespielt. Er hätte mir mit geschlossenen Augen vertrauen können, aber das hat er nicht."

...Rafinha weiter: "Mein Vertrag lief am 30. Juni aus, ich wünsche dem Verein für die Zukunft von ganzem Herzen alles Gute. Ich hoffe, dass bei Niko alles gut läuft, er lernt und Dinge verbessert. Dieses Jahr hat es nicht gut funktioniert."

...Manuel Neuer: "Manuel und ich kennen uns seit 13 Jahren. Er ist mein bester Freund in Deutschland. Er hat so viel für mich gemacht, ich kenne seine ganze Familie. Unsere Freundschaft wird unser ganzes Leben lang bestehen. Manuel ist eigentlich kein Freund, er ist mein Bruder. Bitte, keine Diskussionen um Manuel. Er ist der beste Torwart der Welt, unvergleichlich. Viele sprechen nun in Deutschland von ter Stegen, aber Manuel ist ein anderes Kaliber, eine Stufe darüber."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#92
Guter Mann.
Antworten

#93
Ich bin mir sicher er wird eines Tages sein Abschiedsspiel bekommen. Gemeinsam mit Ribery und Robben.

Alles Gute, Rafinha !
Antworten

#94
Alles Gute Rafa, du hast perfekt zu diesem Verein gepasst. Die Kritik an Kovac gefällt mir Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#95
(10.07 2019, 14:37)Cookie Monster schrieb:  Ich bin mir sicher er wird eines Tages sein Abschiedsspiel bekommen. Gemeinsam mit Ribery und Robben.

Aber erst nachdem Kovac weg ist, denn sonst könnte es passieren das Rafinha nicht mal bei seinem Abschiedsspiel spielt. Smile
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste