Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(13) Rafinha
#1
Lüge! Rafinha wehrt sich

http://http//www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/luege-rafinha-wehrt-sich-tz-1513461.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#2
Irgendwo kann ich den Rafhina auch verstehen... Bei aller Bayernliebe aber ich finde Boateng ist wirklich ein wenig überbewertet! In der Innenverteidigung ist er nicht besser als Van Buyten und Baadsstuber und sein Defensivkopfball ist eine Katastrophe...

Und auch als Rechtsverteidiger ist er nur genauso gut wie Rafhina (ich sehe die beiden auf Augenhöhe), daher kann ich Rafhina verstehen, dass er sauer ist, dass Boateng dauert spielt... Nur damit er nicht als Unnötiger Transfer abgestempelt wird...

Also mit Rafhina haben wir den besten Rechtsverteidiger der Liga, schade, dass er nicht öfters zum Einsatz kommt!
Antworten

#3
Ich sehe unseren kleinen Brasilianer auch besser! Daher finde ich es auch schade, dass Er so wenig zum Zug kommt!
Antworten

#4
Heute hat der Rafinha meiner Meinung nach eine Topleistung abgeliefert. )
Antworten

#5
Jaa das hat er echt bissigder junge auch nach vorne sehr stark
Antworten

#6
Da muss ich dir zustimmen. Er hat heute finde ich viele parallelen zu Philip Lahm gezeigt. Natürlich fehlt ihm da noch ein wenig Klasse doch er steht dorthin sehr sicher und bringt Schwung nach vorne
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#7
ich fand ihn jetzt nicht überragend! Aber eine gute Partie des kleinen Brasilianers)

Verwundert war ich wie Er die zweikämpfe für sich entschieden hat! Auch die in der Luft...echt gut!
Antworten

#8
Sky Sport News HD meldet, dass Rafinha den FC Bayern noch in diesen Sommer verlassen wird. Sein Ziel ist allerdings noch unbekannt.

Ich könnte mir Schalke gut vorstellen. Wobei ich ihn eigentlich lieber noch in München sehen würde.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#9
Ich denke, bei einem Angebot geht er nach Schalke, weil er da mehr Einsatzzeiten bekommen würde. An Lahm kommt man halt nicht ohne weiteres vorbei.
#Rekordmeister



Antworten

#10
Deswegen auch dein Schalke Blauer NAME? Dennis tztztz...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste