Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
#31
Ouuuha.... Die ham ja einige Chancen vergeben D Glück gehabt Schalke...

Und Gut für uns, sollten wir morgen gewinnen )
Antworten

#32
Und wenn Bayer gewinnt ist ihr Vorsprung nur noch einstellig.
Das ist ein riesen Schritt, das kann durchaus auf die Psyche gegen.
Dann müssen wir da sein
Antworten

#33
Es gilt zu bedenken 2 Heimspiel vom BVB 2011 und beide nicjt gewonnen. Na wer wird denn da nervös?^^
Antworten

#34
hehe... Wink
so langsam bekomme ich wieder Hoffnung, dass die Dortmunder doch noch einbrechen; ein bisschen zumindest ^^
Antworten

#35
naja solche dinge sollte man nicht überbewerten...
Antworten

#36
Die Tendenz geht klar bergab! D
Antworten

#37
Tippe auf 7 Punkte Rückstand nach unserem Heimspiel gegen den BVB ! Dann geht's los, ... !!!
Antworten

#38
ein Punkt liegen gelassen,
das ist gut, aber wir sollten erstmal auf uns schauen!
Wenn wir die Punkte nicht machen, ist es egal, wie die Konkurrenz spielt...

Es geht erstmal hauptsächlich um den 2. Rang und um die CL Quali...
Wenn dann noch mehr geht super... aber erstmal müssen wir Punkten
Antworten

#39
Tja ist das das Meisterrezept?
Selbst zwei Punkte verloren und doch Vorsprung auf die Verfolger (Nachzügler) ausgebaut.
Was früher unsre Stärke war macht jetzt der BVB.
Antworten

#40
Egal ob Dortmund noch eine Schwächephase bekommt oder nicht. So wie wir uns diese Saison anstellen haben wir den Titel einfach nicht verdient. Sowas wie in Köln war ja nicht das erste mal in dieser Saison. Das Leverkusen zum Ende immer abkackt, ist ja schon Bundesliga-Tradition Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Borussia Dortmund] Marco Reus Dennis 1.196 569.661 21.04 2015, 18:11
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste