Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Dortmund wird wohl Batshuayi nicht verpflichten. Er habe nicht restlos überzeugt und 40 Mio seien zu viel.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-batshuayi-entscheidung-gefallen_92301

Hm, da bin ich aber gespannt, wen die da aus dem Ärmel ziehen. Allzu hochkarätig wird es wohl nicht. Vielleicht finden sie aber auch den neuen Lewandowski...
Antworten

Da Lewy allgemein als gescheitert gilt, holen sie ihn ja vielleicht zurück.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Wird wohl wieder ein Talent. Vielleicht setzt man ja auch auf Isak. Hab ihn zwar nicht oft spielen sehen, aber wenn, hat er mir immer ganz gut gefallen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Transfergerücht: Abdou Diallo von Mainz 05 absolviert Medizincheck bei Borussia Dortmund

"Diallo wäre nach Marius Wolf (Frankfurt), Marwin Hitz (Augsburg) und Thomas Delaney (Bremen) bereits der vierte Neuzugang für die Schwarz-Gelben für die kommende Saison."

Du liebe Zeit. Der Sokratis-Ersatz.

Das Schlimme ist aber, dass man gar nicht soviel lachen darf, solange unsere Strategie sich nicht klar besser zeigt.
Antworten

Die Bundesliga ist Bayerns Grab.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Der BVB ist der Liga Grab, bei so viel Kaputtkaufen.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

Das Gerücht scheint verfrüht, angeblich war nur der Berater für erste Gespräche da
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

(19.06 2018, 19:29)Jarou schrieb:  Das Gerücht scheint verfrüht, angeblich war nur der Berater für erste Gespräche da

zumal ja jetzt auch über Morata(!!!) spekuliert wird, oder vielleicht doch Max Kruse oder auch Hee-chan Hwang...
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-findet-aubameyang-nachfolger_92346

Roflmao na mal abwarten
Antworten

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726350/artikel_wechsel-perfekt_diallo-der-zweitteuerste-bvb-neuzugang.html
Wechsel perfekt: Diallo der zweitteuerste BVB-Neuzugang
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Diallo:in 27 Spielen für Mainz 2 Tore und 1 Torvorlagen:Was für ein Kracher !!!
(ja,gut er ist Innenverteidiger und soll wohl Dortmunds löchrige Defensive stabilisieren und Tore verhindern)
Ein Spieler von Mainz ?Haben die überhaupt einen,der für internationale Ansprüche gut genug ist?

Höwedes wäre auch noch frei!
Höwedes:Weltmeister 2014!

Arme Bundesliga,wenn solche Spieler wie Diallo schon für 28 Mio gekauft werden?(Schürle hatte 30 Mio gekostet)
Schürle war der größte Fehlrückkauf aller Zeiten!Solche Ausrangierte bitte auf der Insel lassen.

Irgendwie denke ich bei solchen Transfers an Hamburg;Niete um Niete....
Bayern soll ja auch mal an diesem Tah und Brandt dran gewesen sein?Bitte keinen von Vizekusen holen.Der hat nichtmal mehr das Vize Gen!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Borussia Dortmund] Marco Reus Dennis 1.196 555.755 21.04 2015, 18:11
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste