Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Aubameyang mal wieder nicht im Kader vom BVB. Warum lässt sich der BVB eigentlich diesen Affenzirkus (ob ich nachher wohl auch eine Stellungsnahme wegen diesem Wort schreiben muss?) noch gefallen?
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Weil wahrscheinlich klar ist dass er eh bald weg ist.
Das ist das gleiche Laienschauspiel wie bei Gündogan, nur dass sich der professioneller verhalten hat. Sowohl Günni als auch Auba verzocken sich im Wechselpoker, tun so als wäre der BVB der Herzensverein und schleichen zurück, Aki verkauft es gut, und wenn der Transfer in trockenen Tüchern ist, sind alle Beteiligten schon weit genug weg um groß Stellung zu nehmen.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

Naja er wird wohl noch mindestens ein halbes Jahr bleiben und intern in der Mannschaft wird das wohl auch nicht gut ankommen, wobei da wohl kein Spieler ist, der die Eier hat was gg Aubameyang zu tun.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Also die Sache mit dem Auba regt mich ja schon wieder dermaßen auf!
So ein Fass aufzumachen wegen dem Begriff Affenzirkus!?
Brauchen wir jetzt mittlerweile ein völlig neues Vokabular damit sich einige Gruppen nicht auf den Schlips getreten fühlen?

Da seh ich echt Schwarz bei sowas...

Oh! Ich habe schwarz gesagt!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

Ich glaube der ist nicht mehr ganz dicht. Dem sind seine goldenen Autos wohl nicht ganz bekommen. Hätte er sich mal nen schwarzen Lamborghini gekauft. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Borussia Dortmund] Marco Reus Dennis 1.196 503.559 21.04 2015, 18:11
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste