Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Sokratis wechselt zu Arsenal:

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/07/borussia-dortmund-wechsel-von-sokratis-zum-fc-arsenal-fix

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/sport/fussball/id_81270298/tid_amp/transfer-ticker-bvb-stellt-offenbar-25-mio-einkauf-yarmolenko-frei.html

Wieder mal ein perfektes Beispiel wie der Leuchtturm sich durch sportliches Mismanagement selbst zerlegt. Aubameyang Millionen in den Sand gesetzt.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

Also warum holt Dortmund zum Beispiel nicht diesen Batshuya oder wie er auch heißt. Kostet natürlich 50 Millionen oder so, aber er hat doch letzte Saison gut bei Dortmund gespielt und Geld genug dürfte Dortmund doch haben.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Weiss ich auch nicht. Laut Presse hält man Bats einfach für zu teuer - Preis/Leistungs-technisch. Er hatte einen super Start, aber er ist auch ziemlich langsam. Der hätte wahrscheinlich funktioniert, aber die Führung war wohl sportlich nicht überzeugt, 50 Mio. hinzulegen.

Dass man keinen Besseren für das Geld oder weniger bekommt, sollte relativ klar sein, aber vlt einen der in den Augen von Trainer und Funktionären etwas besser passt. Ich habe keine Ahnung, was Favre denn spielen lassen will, also auch keine Ahnung, welchen Stürmer man wirklich gern hätte.
Da kann ich nur sehr grob spekulieren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

(18.07 2018, 10:07)Wembley Nacht schrieb:  Also warum holt Dortmund zum Beispiel nicht diesen Batshuya oder wie er auch heißt. Kostet natürlich 50 Millionen oder so, aber er hat doch letzte Saison gut bei Dortmund gespielt und Geld genug dürfte Dortmund doch haben.

50 Millionen sind aber ein verdammt harter Brocken für Dortmund. Selbst Bayern hat das bis heute nicht bezahlt obwohl man problemlos könnte. Aber dann MUSS eben auch ALLES passen. Das ist eben nicht City die mal eben 50 Millionen notfalls in den Sand setzen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Borussia Dortmund] Marco Reus Dennis 1.196 555.583 21.04 2015, 18:11
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste