Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
#1
Die Dortmunder Fans haben ihre Ankündigung war gemacht und über 1500 Karten für das Spiel in Schalke zurückgegeben - Dortmund hat ca. 50.000? zurückerstattet und schickt die Tickets nun zurück an Schalke.. D

Bei all der Konkurrenz zu Dortmund, finde ich die Aktion wirklich mal genial, vor allem weil Schalkes Finanzvorstand davor noch großspurig behauptet hatte, dass die Dortmunder wohl ihren Protesten letzten Endes wohl keine Taten folgen lassen würden.

Über 8 Euro Aufpreis zur letzten Saison ist aber auch wirklich mehr als Wucher, das ist eine Teuerungsrate von über 50% (letzte Saison waren es glaube ich um die 14?)!!
Antworten

#2
schade Dortmund! 01 gegen Sevilla verloren,und dazu noch eine unberechtigte Gelb-Rote.

lg
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
also wirklich respekt für Kloppo und seine buben. wie abgebrüht sie gestern den HSV zerlegt haben, war schon klasse. ich denke zwar auch, dass sie noch eine schwächephase im laufe der saison kriegen werden, andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn sie uns in der saison nicht mehr vorbei lassen.

allerdings ist mir so ein traditionsclub mit so vielen fans als aushilfsmeister bei weitem lieber, als die retorten aus WOB, LEV oder HOF.

hoffe natürlich, dass wir jetzt endlich unsere serie starten und dem BVB das leben an der spitze in der rückrunde noch richtig schwer machen.
hasta la victoria siempre
Antworten

#4
Im Sport1-Forum feiern einige Fans den BVB schon als Deutschen Meister. Wie war das? Hochmut kommt vor dem Fall. Darin sind die Dortmunder ja geübt.
Antworten

#5
Sie sind auf dem besten Weg.... Würd ich mal sagen... Aber gewonnen ham se den Teller noch lange nicht -P
Antworten

#6
Grad bombastische Choreo von der Dortmunder Südtribüne gewesen!!! Alle mit weißen Papierschnipseln oder so geworfen. Einfach, aber sehr geil und eindrucksvoll!!!
Antworten

#7
Endlich ein Remis dieser Bienen, vielleicht geht ja doch noch was in Richtung Meisterschaft. Wink
Antworten

#8
irgendwie hoff ich bei jedem Remis oder Niederlage auf einen langen Einbruch der Mannschaft aber wie heisst es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt

und ich hab es zuhause nicht gerade leicht mein Bruder ist überzeugter und wirklich leidenschaftlicher Dortmund Fan aber das heizt den Spieltag umso mehr an
Antworten

#9
Warten wir mal ab wie es sich entwickelt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, 14 Punkte hört sich viel an aber auf der anderen seite sind es ja nur 4 unentschieden und 2 Niederlagen die uns trennen. das müsste doch machbar sein.
Antworten

#10
nanu gibs jetzt Stress beim BVB?

http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/01/25/barrios-sauer-wegen-joker-rolle/erster-knatsch-fuer-klopp.html
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Borussia Dortmund] Marco Reus Dennis 1.196 578.354 21.04 2015, 18:11
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste