Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontaktbörse FC-Bayern Fan
#11
hypnomicha schrieb:
Koro schrieb:Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen Wink
Wenn du dich einem Bayernfanclub anschließen willst, bist du auf dieser Seite auch genau richtig, wir sind zur Zeit dran einen Fanclub zu gründen "Fanclub Bayernkurve"


Na des iss doch supi,haltet mich auf dem Laufenden )...........ich bin zu allen Schandtaten bereit )

Gibt es schon konkrete Pläne ,wie Sitz,Mitglieder,Aufnahmestatuten usw.? )


Gruß Michi

Der Fanclub wird Deutschlandweit sein, Sitz wird in Vechta sein, denke ich, Mitgliederzahl ist keine bestimmt, um ein offizieller FC Bayern Fanclub zu sein brauchen wir 25 Mitglieder, das ist unser Ziel, das wir bereits erreicht haben, solange alle Zusagen auch noch dabei sind. Aufnahmebedingungen wirds keine geben, ich hoffe ich hab nichts falsches verzählt, wenn ja verbessert mich einfach Wink
Antworten

#12
Komms direkt aus rotenburg?
Antworten

#13
Teufelsgolfi78 schrieb:Komms direkt aus rotenburg?


ich lebe da ,aber ich komme nicht von daher ( komme eigentlich aus NRW,habe aber sehr lange in Berlin gelebt ) )
Antworten

#14
Koro schrieb:
hypnomicha schrieb:
Koro schrieb:Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen Wink
Wenn du dich einem Bayernfanclub anschließen willst, bist du auf dieser Seite auch genau richtig, wir sind zur Zeit dran einen Fanclub zu gründen "Fanclub Bayernkurve"


Na des iss doch supi,haltet mich auf dem Laufenden )...........ich bin zu allen Schandtaten bereit )

Gibt es schon konkrete Pläne ,wie Sitz,Mitglieder,Aufnahmestatuten usw.? )


Gruß Michi

Der Fanclub wird Deutschlandweit sein, Sitz wird in Vechta sein, denke ich, Mitgliederzahl ist keine bestimmt, um ein offizieller FC Bayern Fanclub zu sein brauchen wir 25 Mitglieder, das ist unser Ziel, das wir bereits erreicht haben, solange alle Zusagen auch noch dabei sind. Aufnahmebedingungen wirds keine geben, ich hoffe ich hab nichts falsches verzählt, wenn ja verbessert mich einfach Wink


Hm,

sehr schön aber Vechta iss ja im Norden ) und gehe in Süden und wenn ich mich einem Fan-Club evtl. anschließe möchte ich doch jemand in der Nähe haben,damit man sich auch mal treffen kann usw.,ich hoffe das versteht ihr )
Antworten

#15
Herzlich Willkommen in der BK! Wohin ziehst denn genau? MUC City?
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#16
Olic11 schrieb:Herzlich Willkommen in der BK! Wohin ziehst denn genau? MUC City?

Hallo,

das weis ich noch nicht genau..............muss sehen wo ich eine bezahlbare ) Wohnung finde denn )

München City wird mein Budjet wohl überschreiten )................aber ich bin da flexibel ich sage mal von Bad Feilbach bis München-Dachau kenne ich bereits schon einiges da ich mal in der Gegend gelebt habe )

Man wird sehen was sich findet denn !


Schöne Weihnachten denn

Gruß Michi
Antworten

#17
Servus Michi,
ich fahre öfter zu den Bayern Spielen nach München. Wäre cool, wenn du mich mal mitnehmen könntest. Schreib mir einfach mal und dann sehen wir weiter.
rot-weiße Grüße
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste