Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franz Beckenbauer
#11
Kaiser "Hätten Zauberer vom Circus Krone gebraucht"

http://http//www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/kaiser-haetten-zauberer-circus-krone-gebraucht-1508936.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#12
Heynckes noch zehn Jahre FCB-Trainer?

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/heynckes-noch-zehn-jahre-fcb-trainer-1528234.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#13
na "ich sag mal" 10 Jahre währe wohl etwas viel, jetzt lasst uns doch erst mal diese Runde beenden und zur halbzeit der nächsten "schau mer mal"
Antworten

#14
Kaiser sieht Bayern auf Platz drei in Europa

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/kaisersieht-bayern-platz-drei-europa-1536681.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#15
FRANZ SPRICHT KLARTEXT
Robben und Boateng ? das passt nicht!

http://http//www.bild.de/sport/fussball/franz-beckenbauer/robben-und-boateng-passen-nicht-zusammen-22240952.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#16
Des passt auch net.... der boateng ist en viel zu großer holzgaul P
Antworten

#17
Boateng ist ein top Spieler aber ich finde er gehört in die IV. Und für die rechte aussenbahn gibt es momentan nur rafinha
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#18
ja so seh ich des auch...
Antworten

#19
ich bin der ansicht, Lahm gehört nach rechts hinten, Contento nach links hinten, Boateng neben Badstuber in die mitte und Rafinha in die wüste.
hasta la victoria siempre
Antworten

#20
Contento ist gewagt... ist zwar en junger kerl aber naja... weiß net was ich von dem halten soll
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste