Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franz Beckenbauer
#21
Franz Beckenbauer wurde von der FIFA provisorisch für 90 Tage für jegliche nationale und internationale Tätigkeit gesperrt.
Er hat bei einer Untersuchung der Ethikkommission nicht kooperiert, heißt die Begründung der FIFA.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#22
(13.06 2014, 17:40)Dennis schrieb:  Franz Beckenbauer wurde von der FIFA provisorisch für 90 Tage für jegliche nationale und internationale Tätigkeit gesperrt.
Er hat bei einer Untersuchung der Ethikkommission nicht kooperiert, heißt die Begründung der FIFA.

Upps, ist das ernst?
Antworten

#23
Das wird ihn aber furchtbar ärgern.
Antworten

#24
Ja, ist ernst.

Hier eine Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/606170/artikel_fifa-sperrt-beckenbauer.html

Na, da bin ich aber mal gespannt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#25
Naja, gemunkelt wurde ja schon öfter, dass Becki bei den dreckigen Spielchen der FIFA immer mitgemischt haben soll.
Antworten

#26
Beckenbauer: "Ich weiß nicht, wieso. Dachte, es wäre ein Aprilscherz. Gerade bekommen."
Weiter sagte er: "Ich muss jetzt erst einmal schaun - vielleicht hat sich einer einen Spaß gemacht"
"Wenn das Ehrenpräsidentenamt beim FCB damit gemeint ist, dann überlebe ich das."

Quelle: Sky Sport News HD
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#27
Jetzt heißt es:
Beckenbauer hat die englischen Fragen der FIFA nicht verstanden und deutsche wollten sie ihm nicht schicken. Also hat er es gelassen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#28
(13.06 2014, 18:55)Dennis schrieb:  Jetzt heißt es:
Beckenbauer hat die englischen Fragen der FIFA nicht verstanden und deutsche wollten sie ihm nicht schicken. Also hat er es gelassen.

Es wurden ihm Fragen auf deutsch und englisch geschickt.
Antworten

#29
Sicher? Fragen gelesen? Vielleicht hat er die auch nicht verstanden?
Franz, klär uns auf, sobald du selber weißt, was los ist. Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#30
Hier äußert sich Beckenbauer im Video:

http://www.sky.de/web/cms/de/int-fussball-fifa-sperrt-beckenbauer-fuer-90-tage.jsp?wkz=WXFSL1
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste