Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franz Beckenbauer
#41
Bald ist wieder Weihnachtsfeier.
Antworten

#42
Immer diese hochwertigen Beiträge deinerseits, eine Bereicherung für jeden Thread.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#43
Des Kaisers Sohn ist verstorben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632082/artikel_stephan-beckenbauer-ist-tot.html

Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#44
Das Schlimmste was einem Vater passieren kann...
#Rekordmeister



Antworten

#45
Der Beckenbauer ist am Arsch , dank der gekauften WM. Es werden schwierige Tage für ihn
Antworten

#46
Sein Image hat jetzt zwar eine kleine Delle, er bleibt aber immer noch ein ganz Großer des deutschen Fußballs. Vor seinen Leistungen habe ich nach wie vor einen Heidenrespekt!

Seltsam nur, dass alle Skandälchen immer Ex-Spieler aus unseren Reihen betreffen. Und ich dachte wir wären ein sauberer Verein Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#47
Die anderen kommen ja nicht in Verlegenheit, sich in solchen Positionen beweisen zu müssen und sind daher rein statistisch seltener betroffen Big Grin
Antworten
 Es bedanken sich: Der Pep 94

#48
(22.10 2015, 14:02)Beobachter schrieb:  Die anderen kommen ja nicht in Verlegenheit, sich in solchen Positionen beweisen zu müssen und sind daher rein statistisch seltener betroffen Big Grin

SO hab ich das noch gar nicht betrachtet Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#49
Er hat sich komplett zurückgezogen, ist er noch erreichbar ^^
Antworten

#50
Heute um 23:30 kommt auf ARD die Doku "Der Fall des Kaisers", falls es einen interessiert.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste