Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franz Beckenbauer
#51
(19.12 2017, 20:41)Wembley Nacht schrieb:  Heute um 23:30 kommt auf ARD die Doku "Der Fall des Kaisers", falls es einen interessiert.

Der Fall des Kaisers ? Hab ich was verpasst ?
Antworten

#52
Laut Filmbeschreibung geht es um persönliche Schicksalsschläge sowie die WM-Affäre, die Beckenbauers Glaubwürdigkeit und den sehr hohen Sympathiewerten extrem geschadet hat
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#53
(20.12 2017, 10:48)Jarou schrieb:  Laut Filmbeschreibung geht es um persönliche Schicksalsschläge sowie die WM-Affäre, die Beckenbauers Glaubwürdigkeit und den sehr hohen Sympathiewerten extrem geschadet hat

Aso das... ich sag mal so: Ich glaube das interessiert lediglich ein paar Medien. Aber nur meine Meinung !
Antworten

#54
Wenn es um diese WM-Geschichte geht, dann glaub ich das nicht. Man sieht doch, wie Fussballfans die Korruption bei UEFA und FIFA so bemängeln, all die Blatters und Platinis und Co. Der Kaiser ist halt mittendrin im Klüngel. Muss man wahrscheinlich sein, kommt aber bestimmt nicht gu an.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: nusamson99

#55
(20.12 2017, 12:05)Jarou schrieb:  Wenn es um diese WM-Geschichte geht, dann glaub ich das nicht. Man sieht doch, wie Fussballfans die Korruption bei UEFA und FIFA so bemängeln, all die Blatters und Platinis und Co. Der Kaiser ist halt mittendrin im Klüngel. Muss man wahrscheinlich sein, kommt aber bestimmt nicht gu an.

Mir ging es ja eher um die wirkliche Folgen. Mehr als ein paar Foren- oder Facebook-Beiträge wird es nicht wert sein. Ob es da wirklich jemals zu einem Gerichtsverfahren kommt ?
Antworten

#56
Denke das der Kaiser einfach nur Pech hatte in diesen Kreisen zugegen zu sein, da bleibt immer was an einem hängen - ob nun wahr oder nicht.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste